darkcroos Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Das neue ps plus ist echt besser geworden als befürchtet ^^ Ich mein ist gibt Demon Souls und Returnal im Abo 😱 und Spider Man und Ghost of tsushima und Death Stranding 😱 Echt genial. Schade das kein horizon forbidden west dabei ist und Ratchet and Clank auch nicht xD. Aber sonst sehr solide und wirklich sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 vor 39 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Gute Nacht kleiner Mann 🦐 Wie schafft man um 20 Uhr einzuschlafen? Gibt's da Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Augen zu machen soll helfen 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 I Am Mother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb Romeo: I Am Mother Das überrascht mich doch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Hab mich eben auch umbauen lassen. Fühlte mich irgendwie mein ganzes Leben lang wie eine Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Wenn du dich jetzt wohl fühlst, dann freue ich mich Lässt du noch deinen Namen ändern? In Romeoline, Rosa, Gudrun??? Dann könnte ich immer sagen: Ist gut nun, Gudrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Ich werde mich Sauglina nennen. Find den Namen voll schön. Spoiler Ich musste gerade sofort an Geralt denken. Am 16.11.2021 um 12:54 schrieb Romeo: Ich stehe gerade mit Geralt im Bordell. Fünf Damen habe ich zur Wahl: Tusnelda Miriam Riesendinger Marlene Ganztiefrein Sauglina Lispel Lotte Wer die Namen gewählt hat, sollte befördert werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Das neue ps plus ist echt besser geworden als befürchtet ^^ Ich mein ist gibt Demon Souls und Returnal im Abo 😱 und Spider Man und Ghost of tsushima und Death Stranding 😱 Echt genial. Schade das kein horizon forbidden west dabei ist und Ratchet and Clank auch nicht xD. Aber sonst sehr solide und wirklich sehr gut Kann den Hype darum nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Näääää, mittlerweile ist schon heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Am 14.5.2022 um 23:06 schrieb xXdanteXx: Als ob Deutschland je wieder beim ESC gewinnt geschweige überhaupt ein paar Punkte gewinnt. 😁 Haben doch sagenhafte sechs Punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Mogäääääääääään..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Näääää, mittlerweile ist schon heute 😟 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Och je, bist du etwa krank? Hoffe, ist nix Schlimmes und wünsche auch gleich mal gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Andalusia: Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts