Romeo Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Was anderes fällt mir eh nicht ein. Zum Glück kann ich noch in die Küche. So kann ich immerhin auch etwas futtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Party in Romeos Wohnzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Zocken Nein! Ein Triathlon laufen ! Was man so in der Freizeit treibt ^^. vor 30 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Heya, Sturm und morgen tropische 30 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 sturm, ok, bahn sind eh nur noch zu spät. die 30 grad können ruhig weg vom norden bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 So früh schon zu hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 nennt sich frühschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 55 Minuten schrieb Rewemarkt66: sturm, ok, bahn sind eh nur noch zu spät. die 30 grad können ruhig weg vom norden bleiben Die Bahn ist doch immer zu spät xD. Egal ob Pandemie oder normal betrieb. Ich bin sehr gespannt wie die Bahn wird mit den legendären 9€ Ticket Mehr Leute, Züge immer zu spät und sicher überfüllt klingt nach Normalität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb darkcroos: Züge immer zu spät und sicher überfüllt klingt nach Normalität Ist doch schon Standard Norm XD in den letzten Jahren würd ich sagen, Beginn der Pandemie war die einzige Zeit wo es gefühlt besser und leerer war XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Nein! Ein Triathlon laufen ! Was man so in der Freizeit treibt ^^. Eine einfaches nein reicht mir hier irgendwie nicht. Darum gibt es ein deftiges: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 58 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Irgendwie hab ich für dieses Jahr genug gedying2lightet. Wird wieder Zeit für Elden Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Ach Mist, geldenringt hab ich ja auch genug für dieses Jahr. Würde sogar für mehrere Jahre reichen. Was kommt dann dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Echt klasse das Aloy wenigstens das Schild weberin rüstung trägt in den cut Szenen. Horizon Forbidden West bestes Spiel nur wegen diesen Fakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ach Mist, geldenringt hab ich ja auch genug für dieses Jahr. Würde sogar für mehrere Jahre reichen. Was kommt dann dran? Mylos Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Mogäääääääään...... vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Mylos Quest Schaut putzig aus. Ist aber nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Vorhin hab ich Microsoft Minesweeper entdeckt. Der Abenteuermodus ist ja mal nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts