R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 es gibt viel wichtigeres und zwar ist gerade Raymoooooooon Legends angekommen :guitarist: Hmmmmmmmm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 es gibt viel wichtigeres und zwar ist gerade Raymoooooooon Legends angekommen :guitarist: Wieso schreibst du immer Raymo?n MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 laaaaaaaaaaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 a meine ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ob meine 80GB PS3 (FAT) GTA V aushält, oder wird sie explodieren? Weil GTA V ist zu groß. Rewe, hilf mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 laaaaaaaaaaaaaaaangweilig Dann tu was dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 a meine ich natürlich dachte ich mir:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 es gab noch nie schönere Trophybilder als bei Rayman Legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Dann tu was dagegen Bei der Arbeit darf ich aber nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich geh jetzt zocken, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Tja, falscher Beruf... .. wobei ich das natürlich auch nicht darf >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich glaube, Rockstar könnte sogar eine GTA V Klobrille in Auftrag geben, die würde sich auch noch wie warme Semmeln verkaufen und mehr einspielen als andere abgenudelte Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Tja, falscher Beruf... Ja, leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich glaube, Rockstar könnte sogar eine GTA V Klobrille in Auftrag geben, die würde sich auch noch wie warme Semmeln verkaufen und mehr einspielen als andere abgenudelte Games. Mhh, ne GTA V Klobrille... klingt nach einer Marktlücke^^ Ja, leider! Wie lang hast du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bis 18.30Uhr! Wieso? Lädst du mich zum Essen ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kaum Tötet man mal einen Drachen in Skyrim spammt ihr sofort alles zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 18.30? Das ist ja noch länger als ich ' Das mit dem Essen verschieben wir mal, denn wenn ich nach Hause komme, wird erstmal gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kaum Tötet man mal einen Drachen in Skyrim spammt ihr sofort alles zu 18.30? Das ist ja noch länger als ich ' Das mit dem Essen verschieben wir mal, denn wenn ich nach Hause komme, wird erstmal gezockt Ja, schüttet mir doch noch mehr Salz in die Wunde! Ihr beide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kaum Tötet man mal einen Drachen in Skyrim spammt ihr sofort alles zu Diese Drachenkämpfe bei Skyrim sind so episch, dazu diese Musik, herrlich [url=https://www.youtube.com/watch?v=cUAeh0jw1aw]TES V - Skyrim Dragon Fight Theme Music - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 direkt ne Frage,jemand eine Ahnung wie ich eine defekte PS3 Deaktivieren kann? über die Sony Seite gehts nicht, da ich es schonmal innerhalb 6 Monate durchgeführt habe, und über die Konsole klappt es auch nicht, da sie defekt ist Hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action hatte ich vorhin nicht griffbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts