renegade Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: @renegade Hallo! Alles klar bei dir? Voll! Bin bald aus meinem kack Job raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb renegade: Voll! Bin bald aus meinem kack Job raus Wow, echt jetzt? Dann weiß ich jetzt, warum ich heute von dir geträumt hab. Du wolltest mir wohl die gute News schon da mitteilen. Das muss gefeiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 War es ein Albtraum? Jaaa, das muss gefeiert werden! Allohoooool!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Nein, ganz sicher kein Albtraum. Verstehe dennoch nicht, warum ich von dir geträumt hab. Jaaa, Paaaartyyy...... Wann geht es denn los mit der neuen Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Ab Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Wooow, dass ist ja schon in 3 Wochen. Dann wünsche ich schon mal alles erdenklich Gute bei der neuen Arbeitsstelle. Hoffentlich wirst du jede Menge Spaß haben. Und das sehr lange. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Hab keine Lust mehr zum Schleifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 23 Stunden schrieb skatertine: Uh bah... das ist das gruseligste Gif, das ich je gesehen habe Hab auch erst gezögert, aber es ist irgendwie so hypnotisierend Und auf die Idee muss man auch erstmal kommen vor 23 Stunden schrieb NickNorris: Gruseliger als das???? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mach das weg, mach das weg!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Mogääääääääään.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Ok, was machen wir heute? Ach ja, wieder schleifen. Bin ich froh, wenn ich das hinter mir hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Vielleicht zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hmm, es gibt vielleicht ein PS4-Spiel in dem man schleifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Am 10.5.2022 um 10:12 schrieb renegade: Voll! Bin bald aus meinem kack Job raus 🥺 und was machst du den jetzt? Dann Glückwunsch 🥳🥳🥳 vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Die Maschine 🥵 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Der Schleifsimulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Vielleicht zocken? Klar doch, darauf hätte ich immer Bock. Nur lassen sich dadurch die Fenster auch nicht streichen. vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Hmm, es gibt vielleicht ein PS4-Spiel in dem man schleifen kann. Auch das bringt mir bei meinen RL-Fenstern nichts. In unserer Wohnung bin ich immerhin fast fertig. Morgen noch bei zwei Fenstern ein zweites Mal streichen, dann bin ich endlich durch. Naja, fast. Nächste Woche muss ich noch an zwei weiteren Fenstern im Treppenhaus etwas ausbessern. Eins weiß ich aber jetzt schon, nie wieder erkläre ich mich für sowas bereit. Das nächste Mal kann mein Vermieter die richtigen Handwerker rufen. Ich bin wieder daran erinnert worden, warum ich nie mit Holz zu tun haben wollte. Mein Vater hat mich in meiner Kindheit lange genug mit diesem Mist geplagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts