Romeo Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Kaaackfilm......... Chuck Norris wurde einmal von der Polizei angehalten. Er hat es noch einmal bei einer Verwarnung für die Polizisten belassen. Aus Angst vor Chuck Norris geht Corona in den Lockdown. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Chuck Norris kann kein Corona bekommen, auch Viren kennen Angst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Endlich vorbei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Mogäääääääääään.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 So, was machen wir jetzt? Chuck Norris Witze hatten wir gestern schon. Müssen heute nicht auch noch sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Ok, einen noch...... Chuck Norris braucht keine Corona Impfung. Corona braucht eine Chuck Norris Impfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 SpellForce 2 ist ja noch putziger als der putzige Vorgänger. Ich freu mich jetzt schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Aiden ist schon irgendwie dove. Die einzige Schusswaffe im Spiel lässt er zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht Nacht Frankfurt wird wohl die Europa League gewinnen. Interessant 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Yippiiiieeee.......hab gestern ein zweites Mal das endgeile Übergame Dying Light 2 durchgezockt. Hat mir dieses Mal fast schon besser gefallen. Obwohl ich immer nur scheiß Entscheidungen getroffen hab. Vielleicht ja auch gerade deswegen. Heute wird die dritte Runde gestartet und da will ich es wieder richtig genießen. Nicht so durchrotzen wie zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Elden Ring (NG+1): Spoiler @Romeo Falls dich das noch interessiert, ich hab gerade was Neues entdeckt, die Nahkampfvariante von der Schimmerphalanx. Mit dem Dolchtalisman hab ich gerade an einem Riesenoctopus fast 12000 kritischen Schaden gemacht. Mit der Schimmerphalanx schaff ich nur ca. 4400 Schaden. Die Asche heißt Flamme der Rotmähnen und hab den Dolch Misericordia benutzt, den hab ich auf Flammend gestellt. Diese Asche ist bei großen Gegnern sehr hilfreich und man kann sie sehr schnell hintereinander zünden, das verkürzt die Zeit zum kritischen Hit. Deutlich schneller wie die Schimmerphalanx. Edit: Das liegt auch da dran, das der Octopus eine Schwäche gegen Feuer hat. Bearbeitet 6. Mai 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me: Elden Ring (NG+1): Inhalt unsichtbar machen @Romeo Falls dich das noch interessiert, ich hab gerade was Neues entdeckt, die Nahkampfvariante von der Schimmerphalanx. Mit dem Dolchtalisman hab ich gerade an einem Riesenoctopus fast 12000 kritischen Schaden gemacht. Mit der Schimmerphalanx schaff ich nur ca. 4400 Schaden. Die Asche heißt Flamme der Rotmähnen und hab den Dolch Misericordia benutzt, den hab ich auf Flammend gestellt. Diese Asche ist bei großen Gegnern sehr hilfreich und man kann sie sehr schnell hintereinander zünden, das verkürzt die Zeit zum kritischen Hit. Deutlich schneller wie die Schimmerphalanx. Haha, wie geil. Erst vor paar Stunden hat mir ein Kumpel im PSN auch von dieser Asche berichtet. Klingt auf jeden Fall beeindruckend. Werde ich dann mit Sicherheit mal testen, sobald es mit Elden Ring weitergeht. Und ja, interessiert mich immer. Ich bin noch lange nicht fertig mit diesem übermäßig übergeilen Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 The Terminator @Nicola-Me bist du etwa immer noch im NG+1? Ich war mir sicher, dass du bereits NG+7 erreicht hast. Bist ja immer noch so lahmärschig. Läuft es denn nicht deutlich besser? Oder bist du einfach genauso gründlich wie im ersten Run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts