NickNorris Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Das du Elden Ring gespielt hast ist garnicht aufgefallen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Hahaha. So, jetzt hab ich aber genug. Seit Tagen will ich endlich wieder mal nen Film gucken, komme aber einfach nicht von diesen Übergames weg. Was ist das für ne scheiß Sucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Hast du denn bei The Witcher 3 alles in der ersten Runde machen können? Das ist ja auch so ein Monstrum. Auch da hab ich zwei Runden gemacht. Ja, auch nur ein Run. Sofort auf Todesmarsch. Und habe auch ziemlich viel Zeit drin gelassen + beide DLC. Aber so viel wie du habe ich da dennoch sicher nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 47 Minuten schrieb tw0lee: Ja, auch nur ein Run. Sofort auf Todesmarsch. Und habe auch ziemlich viel Zeit drin gelassen + beide DLC. Aber so viel wie du habe ich da dennoch sicher nicht gemacht Ich hab auch beide Runden auf Todesmarsch gemacht. Und die nächste werde ich genauso auf Todesmarsch machen. Ich warte nur auf die NextGen-Version, die ich wohl nicht mehr erleben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich hab heute irgendwie keine Lust auf nichts. Klingt wie eine Doppelverneinung. Gemeint ist aber, dass ich nicht mal Lust auf nichts habe. So derart lustlos bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab heute irgendwie keine Lust auf nichts. Klingt wie eine Doppelverneinung. Gemeint ist aber, dass ich nicht mal Lust auf nichts habe. So derart lustlos bin ich. Wie wär's mit ein bisschen FIFA zocken? Ist doch heut im PS + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Heute schon? Joa, sichern werd ich es mir, aber alleine werd ich das mit Sicherheit nicht zocken. Das hat mir zuletzt (vor ung. 2 Jahrzehnten ) nur mit Freunden Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 mein letztes FIFA war 2014. weiß gar nicht, ob mir das noch Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Jop, exakt so geht es mir auch. Müsste mir das erst mal anschauen, um zu erfahren, ob ich es überhaupt wieder mal zocken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 ich hab den DL man angeschubst. Hat sicherlich viel GB so wie ich den Laden EA kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Sicherlich? Siehst du das nicht? Guck mal und gib Bescheid. Ich weiß gar nicht, ob ich genug Platz dafür hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Sicherlich? Siehst du das nicht? Guck mal und gib Bescheid. Ich weiß gar nicht, ob ich genug Platz dafür hab. hab gerade mal angezockt. aber natürlich vergessen nach dem Speicherplatz zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: hab gerade mal angezockt. aber natürlich vergessen nach dem Speicherplatz zu schauen. Nicht so schlimm. Hab es mir auch schon vor ner Stunde gesichert und gleich nach der Größe geschaut. 56 GB. Man muss auch immer alles selber machen. Kannst du mir wenigstens sagen, ob man was damit anfangen kann? Oder muss ich das auch selber testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Muss ich wohl tatsächlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts