Romeo Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Mogääääääääääääään....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Was ist? Musst du etwa arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Gute Nacht Guten Mittag. Der Dungfresser ist in Wahrheit kein Mal 😱. Schockierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Was ist? Musst du etwa arbeiten? War das so offensichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Oh ja. Und wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Und du? Wie viele Trillionen Stunden hast du bereits in Elden Ring investiert? Kannst du bereits davon leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 39 Minuten schrieb tw0lee: Und du? Wie viele Trillionen Stunden hast du bereits in Elden Ring investiert? Kannst du bereits davon leben? Neee, davon leben immer noch nicht. Knapp 450 Stunden in der ersten Runde sind es aber geworden. Und nur bei dieser einen Runde wird es ja nicht bleiben. Mal schauen, wie lange ich das noch zocken werde. Runde sieben ist eigentlich jetzt schon angepeilt, ich glaube nur nicht, dass ich das am Ende auch durchziehen kann. Das hab ich nur in Bloodborne geschafft und das ist vom Umfang her nicht mit Elden Ring zu vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 echt? du hast Bloodborne sieben mal durchgezockt? ich glaube, das könnte ich mit keinem Game. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch kein einziges großes Game zwei mal durchgespielt oder ein NG+ gespielt habe ich ziehe eigentlich immer zu einem neuen Game weiter, weil meine Zeit so knapp ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Huhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 34 Minuten schrieb tw0lee: echt? du hast Bloodborne sieben mal durchgezockt? ich glaube, das könnte ich mit keinem Game. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch kein einziges großes Game zwei mal durchgespielt oder ein NG+ gespielt habe ich ziehe eigentlich immer zu einem neuen Game weiter, weil meine Zeit so knapp ist ... Joa, sollte ich eigentlich auch. Hab ja auch Unmengen an Games hier. Aber so ganz besondere Games wie eben Bloodborne kann ich nicht gleich nach dem ersten Run weglegen. Bei Bloodborne wollte ich auch noch testen, wie weit ich überhaupt gehen kann. Bis zur siebten Runde steigert sich der Schwierigkeitsgrad. Eine aller letzte achte Runde ist eigentlich auch schon geplant. Nur kam dann irgendwann die Meldung, dass man wahrscheinlich an einem Remake oder Remaster arbeitet. Das wollte ich erst mal abwarten. Auch wenn ich das gar nicht glauben kann. Hast du denn bei The Witcher 3 alles in der ersten Runde machen können? Das ist ja auch so ein Monstrum. Auch da hab ich zwei Runden gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, dass Dying Light 2 ein richtig nices Übergame ist? Nicht? Ok, hiermit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, dass Dying Light 2 ein richtig nices Übergame ist? Nicht? Ok, hiermit erledigt. Bist du da immer noch dran? Krass.. wie viele Stunden sind es jetzt bereits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Nein, bin da nicht immer noch dran. Ich bin jetzt wieder dran. Ich war doch fast die letzten 2 Monate an Elden Ring dran. Jetzt will ich wieder ne Weile mit Dying Light 2 weitermachen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Haha, hab jetzt meine zweite Trophäe bekommen, die schon im ersten Run hätte kommen sollen. Ich hab das nicht mal gemerkt. Dann waren bei mir auch schon einige Trophäen verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts