Romeo Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 So schauts aus....zackzement. Jetzt gehts aber weiter mit Zombiegeschnetzeltem. Paaaaaaaaaaaartyyy............ Apropos, heute wäre ich wieder für eine Wochenendparty. Mit Schlager und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Theoretisch bin ich dabei, aber ich bin müde wie Sau. Aber bringt ja alles nichts, muss zocken, Trophäenforum und so, waischd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Ja, das muss ich auch. Ich brauche noch 20 Trophäen in Dying Light 2. Dieser Druck macht mich noch fertig. Ich muss unbedingt die Platin holen. Trophäen-Forum und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Prooooooooooooooooost................auf das Wochenendeeeeeeee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Proooost Auf meinen mit Döner gefüllten Bauch kippe gleich noch ein Becks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Prooooooooooooooooooooooost.............................auf den Döner.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 The Postcard Killings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Morgen ist schon wieder 1 Tag vor Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Mogäääääääääääääääääään.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Ja guten morgen, So fertig mit einkaufen, da kann man nun entspannt das langweilige Tiny Tina platin spielen und heute abend geht's in ein leckeres Türkisches Restaurant mit Holzkohlegrill, da lass ich mir dann mitm Kumpel nen grillteller für 3 Personen schmecken. Diese gegrillten Spieße und köfte u. Bestes Kebab ,boah das wird wieder fürstlich. Und morgen lieg ich mit Bauchschmerzen zuhause weil ich mich überfressen habe. Herrlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Dich sollte man sofort bannen. Antrag ist schon mal raus....... Ich hab zwar gerade eben ganz lecker gefrühstückt, aber was du da von dir gibst, klingt fast schon unmenschlich lecker. Das ist für mich pure Folter. Bearbeitet 30. April 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 So, was machen wir jetzt? Nach so einer Folter kann ich nicht mehr konzentriert zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Jawohl, dieses Wochenende ist SpellForce-Wochenende, Endlich geht es wieder weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Sooo, genug nichts getan für heute 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts