Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

Spoiler
vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Bin ich auch voll dafür. Nur sind mir 5 Jahre etwas zu wenig. Da muss schon ein Perma-Bann her. :emot-toughguy:

Jo, das werde (muss) ich wohl auch so machen......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....das Siegel will ich auf jeden Fall. Corhyn ist erledigt. Wie gesagt, der ist bei mir gestorben, danach kommt man nicht mehr an das Set von Goldmaske ran. Ist auch nicht schlimm, das ist etwas, was ich im NG+ angehen will.

 

Was die Echos angeht, hab ich mir gedacht, ich dupliziere die sieben (möglichen), von denen die Bosse am schwersten zu erreichen sind. Das heißt also, die Echos der Pflichtbosse (von denen es nur fünf gibt O.o) dupliziere ich gar nicht, weil ich an denen im NG+ eh wieder vorbei muss. Oder Astel ist so ein Boss, auf den ich absolut keine Lust habe. Also Echo duplizieren, nur für den, dass ich ihn im NG+ nicht mehr machen will. So werde ich es wohl machen. :schiggy_cool_right:

Jetzt muss ich nur noch schauen, in welchem Mausoleum welche Echos man duplizieren kann. Ich denke, ich lade den Speicherstand noch mal in die Cloud hoch. Das wird bestimmt in die Hose gehen. :redface:

 

Ach ja, die Schmiedesteine sind bei mir auch erledigt. Zwei der uralten Drachenschmiedesteine bekomme ich ganz sicher nicht mehr. Ich weiß auch, welche. Und einen uralten Drachendunkelschmiedestein habe ich nicht bekommen. Ich weiß nur nicht, wieso. Denn der von Anastasia, von der man 3x invadet wird, kam bei mir nicht an. Irgendwas lief da nicht richtig. Die anderen sieben habe ich alle bekommen. Auch nicht schlecht.

 

Sag mal, wie lange hast du bis jetzt gespielt und wie lange bist du gefühlsmäßig noch dran, bis du alles hast, was du auch haben willst? Würde mich mal interessieren. Du willst ja auch möglichst alles mitnehmen, was man so mitnehmen kann. :D

 

Ich hab soweit alles fertig. Ich gehe jetzt nur noch die Rüstungen durch. Das hat jetzt doch noch gedauert. Ich hab auch fast alles gesammelt (Kristalltränen für die Arzneimischungen, Speichersteine (8), gesprungenen Töpfe (20), Ritualtöpfe (10), Parfümflaschen (10) alle Handbücher (52) + die Zauber- u. Gebetsbücher) und noch vieles mehr.

Es gibt noch ein paar einzigartige Werkzeuge, wie Moghs Kette, eines davon bekommst du nur bei Enia (Königliches Malbaby).

 

Ich hab die Seite benutzt im Wiki, falls du noch was suchst:

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Arrows+and+Bolts

 

Das ist das Mondschleier-Katana. Hat zwei verschiedene Moves, die mit L1 u. L2 ausgelöst werden.

 

 

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Nicola-Me:

@Romeo

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab soweit alles fertig. Ich gehe jetzt nur noch die Rüstungen durch. Das hat jetzt doch noch gedauert. Ich hab auch fast alles gesammelt (Kristalltränen für die Arzneimischungen, Speichersteine (8), gesprungenen Töpfe (20), Ritualtöpfe (10), Parfümflaschen (10) alle Handbücher (52) + die Zauber- u. Gebetsbücher) und noch vieles mehr.

Es gibt noch ein paar einzigartige Werkzeuge, wie Moghs Kette, eines davon bekommst du nur bei Enia (Königliches Malbaby).

 

Ich hab die Seite benutzt im Wiki, falls du noch was suchst:

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Arrows+and+Bolts

 

Das ist das Mondschleier-Katana. Hat zwei verschiedene Moves, die mit L1 u. L2 ausgelöst werden.

 

Ok, dann muss ich dort noch mal reinschauen. Meine Fresse, ich wollte eigentlich zügig die nächste Runde starten. Jetzt wird es wieder nichts. :willy_nilly:

Spoiler

Die Kristalltränen will ich auch noch checken, total vergessen. Und den Rest gehe ich auch noch durch. Die einzigartigen Werkzeuge hab ich zum Glück schon. Immerhin etwas.

 

Ach, das ist das Katana? Ok, dafür muss ich aber erst mal Weisheit leveln. Man braucht 23 für das Katana und ich hab nur 16. Eigentlich wollte ich vorher Glaube leveln, weil ich da auch nur 16 hab. :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Belian:

banned ban GIF

Achso, Chris Hemsworth ist wieder in Arschgard unterwegs oder heißt es Arschburg? Reinklatschen triffst es aber ganz gut.

 

Edit: Hulk ist besser, der haut auch richtig rein.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War gerade bei einem User auf dem Profil, weil mich sein Hintergrundbild interessiert hat. Erst sah man nicht viel, dann hab ich das Bild größer gemacht und da sah man schon die großen Kulleraugen, die man ja fast in jedem Japangedöns bei den NPCs sehen kann. Dann hab ich festgestellt, dass das Bild mächtig groß ist und hab angefangen langsam nach unten zu scrollen und als ich dann endlich nach langem Scrollen unten ankam, brach es aus mir heraus. Da ging es mir dann etwa so --> :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...