Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Moment.....

Spoiler

.....die richtige Reihenfolge wäre ja dann, Endboss plattmachen (Ort der Gnade könnte man schon mal aktivieren), rausgehen und Spielstand hochladen. Die drei Enden-Trophäen mittels Cloudspeicher holen, wenn man sich danach für ein Ende entschieden hat, dieses Ende dann ein viertes Mal triggern und danach in die Tafelrundfeste gehen und dort später, wenn man bereit ist, die zweite Runde starten. So wäre es richtig, oder net?

Ich frage mich aber auch, wie man wohl die anderen drei Enden sehen kann? Auch gleich nach dem Endboss im selben Raum? Weißt du das vielleicht auch schon? Es sollen insg. sechs Enden geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Elden Ring:

Spoiler
vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Moment.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....die richtige Reihenfolge wäre ja dann, Endboss plattmachen (Ort der Gnade könnte man schon mal aktivieren), rausgehen und Spielstand hochladen. Die drei Enden-Trophäen mittels Cloudspeicher holen, wenn man sich danach für ein Ende entschieden hat, dieses Ende dann ein viertes Mal triggern und danach in die Tafelrundfeste gehen und dort später, wenn man bereit ist, die zweite Runde starten. So wäre es richtig, oder net?

Ich frage mich aber auch, wie man wohl die anderen drei Enden sehen kann? Auch gleich nach dem Endboss im selben Raum? Weißt du das vielleicht auch schon? Es sollen insg. sechs Enden geben.

 

1. Eldenbiest legen

2. Ort der Gnade nach dem Kampf aktivieren

3. Spielstand hochladen

4. Zur Statue gehen und das trophäenrelevante normale Ende triggern (1.Ende)

5. Spielstand runterladen

6. Rannis blaues Rufsymbol aktivieren, falls die Quest von Ranni beendet ist (2. Ende)

5. Spielstand runterladen

6. Zu den drei Finger gehen, optional Hyettas Quest fortführen

7. Nach den drei Fingern nochmal zu Hyetta gehen u. Quest beenden

8. Wieder zum Bossraum und rasende Flamme an der Statue aktivieren. Man erreicht den Bossraum nur über den Ort der Gnade (Gespaltene Marika)

9. Spielstand runterladen und die anderen Enden aktivieren, wenn man möchte (Die Bedingung ist natürlich, daß man die dazugehörigen Quests richtig abschließt und alle drei Heilrunen bekommen hat, um die restlichen drei Enden zuaktivieren)

10. Falls alles erledigt ist, sich für ein Ende entscheiden und nachdem Abspann ins NG+ gehen oder in dem aktuellen Spieldurchlauf bleiben. In der Tafelrundfeste kann an der Gnade Reise2 ausgewählt werden.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden Ring:

  Inhalt unsichtbar machen

1. Eldenbiest legen

2. Ort der Gnade nach dem Kampf aktivieren

3. Spielstand hochladen

4. Zur Statue gehen und das trophäenrelevante normale Ende triggern (1.Ende)

5. Spielstand runterladen

6. Rannis blaues Rufsymbol aktivieren, falls die Quest von Ranni beendet ist (2. Ende)

5. Spielstand runterladen

6. Zu den drei Finger gehen, optional Hyettas Quest fortführen

7. Nach den drei Fingern nochmal zu Hyetta gehen u. Quest beenden

8. Wieder zum Bossraum und rasende Flamme an der Statue aktivieren. Man erreicht den Bossraum nur über den Ort der Gnade (Gespaltene Marika)

9. Spielstand runterladen und die anderen Enden aktivieren, wenn man möchte

10. Falls alles erledigt ist, sich für ein Ende entscheiden und nachdem Abspann ins NG+ gehen oder in dem aktuellen Spieldurchlauf bleiben. In der Tafelrundfeste kann an der Gnade Reise2 ausgewählt werden.

 

Oho, dass man noch....

Spoiler

....zu den Drei-Fingern gehen muss, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ok, da wird man ja irgendwie gebrandmarkt. Ist dann eigentlich auch klar

Ok, dann werde ich es auch so machen. Nur ist mir jetzt auch noch eingefallen, dass ich ja die Zauber und Anrufungen noch nicht gecheckt habe. Mir ist vorhin erst aufgefallen, dass mir zwei Zauber fehlen. Will das jetzt auch noch vor dem Endboss erledigt haben. Wird also heute nichts mehr mit dem Endboss. Alter Schwede, ich werd das Game doch hoffentlich in diesem Jahr beenden können. :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicola-Me was ich dich noch fragen wollte......

Spoiler

.....vor dem Lichdrachen Fortissax, wo man sich mit Fia unterhalten kann und sich entscheiden muss, da ist doch auch in der Nähe ein Teleporter. Weißt du, wo es da hingeht? Ich wollte mir das genauer anschauen, dann aber ganz vergessen und jetzt ist er inaktiv. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring:

Spoiler

War gerade im NG+, hab dem Sprössling und dem Baumwächter gezeigt, wo der Maurer das Loch gelassen hat. Wollt eigentlich nur wissen, welche Schlüsselgegenstände übernommen werden, das ich im alten Run den Rest noch einsammeln kann.

 

Der Teleporter schickt dich, laut interaktive Karte, zurück zum Hauptstadtwall von Leyndell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden Ring:

  Inhalt unsichtbar machen

War gerade im NG+, hab dem Sprössling und dem Baumwächter gezeigt, wo der Maurer das Loch gelassen hat. Wollt eigentlich nur wissen, welche Schlüsselgegenstände übernommen werden, das ich im alten Run den Rest noch einsammeln kann.

 

Der Teleporter schickt dich, laut interaktive Karte, zurück zum Hauptstadtwall von Leyndell.

 

Du machst aber nicht weiter im zweiten Run, oder? :D

Was brauchst du denn noch im ersten Run? Hast du nicht schon alles?

 

Dann hast du den Teleporter auch nicht benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Elden Ring:

Spoiler
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Du machst aber nicht weiter im zweiten Run, oder? :D

Was brauchst du denn noch im ersten Run? Hast du nicht schon alles?

 

Dann hast du den Teleporter auch nicht benutzt?

Nope, ich will im alten Run noch ein paar Larventränen einsammeln, alle Handbücher hab ich auch nicht und und und.

 

Den Teleporter hab noch nicht genutzt, kann ich auch nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja......

Spoiler

....die Handbücher wollte ich auch alle noch holen. Bringt das überhaupt was? Werden die nicht auch zurückgesetzt? Ich hab vor ein paar Wochen nach nem Guide gesucht, aber nur halbe Sachen gefunden. Irgendwer hat irgendein Handbuch auch noch nicht gefunden gehabt. An die Wiki-Seite hab ich aber nicht gedacht. Muss ich dann auch noch mal schauen, da müsste ja alles sein.

Von den Larventränen hab ich 15 Stück. Wenn man damit nur die Punkte neu verteilen kann, müssten mir die 15 ewig reichen. Ich muss aber nach den restlichen uralten Dunkelschmiedesteinen schauen. Mir fehlen jetzt nur noch drei Stück.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring:

Spoiler
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach ja......

  Inhalt unsichtbar machen

....die Handbücher wollte ich auch alle noch holen. Bringt das überhaupt was? Werden die nicht auch zurückgesetzt? Ich hab vor ein paar Wochen nach nem Guide gesucht, aber nur halbe Sachen gefunden. Irgendwer hat irgendein Handbuch auch noch nicht gefunden gehabt. An die Wiki-Seite hab ich aber nicht gedacht. Muss ich dann auch noch mal schauen, da müsste ja alles sein.

Von den Larventränen hab ich 15 Stück. Wenn man damit nur die Punkte neu verteilen kann, müssten mir die 15 ewig reichen. Ich muss aber nach den restlichen uralten Dunkelschmiedesteinen schauen. Mir fehlen jetzt nur noch drei Stück.

 

Also im NG+ sind die Handbücher alle im Inventar. Selbst Schlüssel werden übernommen, auch die Steinschwertschlüssel. Eigentlich fast alles. Die entdeckten Orte werden auch übernommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde mich umso mehr interessieren, ob der Hinweis im Leitfaden noch aktuell ist. Da wird nämlich erwähnt.....

Spoiler

......dass irgendwelche legendären Sachen (Waffen, Aschen, Talismane, Zauber oder Anrufungen - weiß nicht mehr, was es genau war) wieder zurückgesetzt werden. Das konnte ich fast schon nicht glauben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Nicola-Me:

Elden Ring:

  Inhalt unsichtbar machen

1. Eldenbiest legen

2. Ort der Gnade nach dem Kampf aktivieren

3. Spielstand hochladen

4. Zur Statue gehen und das trophäenrelevante normale Ende triggern (1.Ende)

5. Spielstand runterladen

6. Rannis blaues Rufsymbol aktivieren, falls die Quest von Ranni beendet ist (2. Ende)

5. Spielstand runterladen

6. Zu den drei Finger gehen, optional Hyettas Quest fortführen

7. Nach den drei Fingern nochmal zu Hyetta gehen u. Quest beenden

8. Wieder zum Bossraum und rasende Flamme an der Statue aktivieren. Man erreicht den Bossraum nur über den Ort der Gnade (Gespaltene Marika)

9. Spielstand runterladen und die anderen Enden aktivieren, wenn man möchte (Die Bedingung ist natürlich, daß man die dazugehörigen Quests richtig abschließt und alle drei Heilrunen bekommen hat, um die restlichen drei Enden zuaktivieren)

10. Falls alles erledigt ist, sich für ein Ende entscheiden und nachdem Abspann ins NG+ gehen oder in dem aktuellen Spieldurchlauf bleiben. In der Tafelrundfeste kann an der Gnade Reise2 ausgewählt werden.

 

Wenn man die Quest von.....

Spoiler

.....Hyetta zu Ende bringt, bekommt man ja von ihr auch etwas. Siegel der rasenden Flamme (?). Wenn ich dieses Siegel auch haben will, müsste ich so oder so mit diesem Ende die erste Runde beenden. Spricht ja auch nichts dagegen, da man ab Runde 2 eh resettet wird. Da ist man ja nicht mehr gebrandmarkt. Oder übersehe ich etwas? Das Siegel würde ich natürlich auch gerne mitnehmen, ob ich es brauchen werde oder nicht.

Und bei Malenias "Blume" bekommt man auch einen uralten Dunkelschmiedestein. Das hab ich jetzt erst erfahren, weil ich nach dem Bosskampf nicht wusste, ob ich diese Sache mit der Goldnadel machen soll und deshalb dort nichts getan hab. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch vergessen hab.....

Spoiler

......wenn man Brother Corhyns Quest zu Ende bringt, führt das ja auch zu einem Ende. Die kann ich dann nicht mehr machen, weil ich seine Quest verhunzt hab. Der ist mir zu früh gestorben, weil ich zu weit im Spiel war. :redface:

 

 

 

 

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ja alles Elden-Ring-verseucht. Kann man den betreffenden Usern keine 5-jährige Sperre reinklatschen?:frown2:

 

Spoiler
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wenn man die Quest von.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....Hyetta zu Ende bringt, bekommt man ja von ihr auch etwas. Siegel der rasenden Flamme (?). Wenn ich dieses Siegel auch haben will, müsste ich so oder so mit diesem Ende die erste Runde beenden. Spricht ja auch nichts dagegen, da man ab Runde 2 eh resettet wird. Da ist man ja nicht mehr gebrandmarkt. Oder übersehe ich etwas? Das Siegel würde ich natürlich auch gerne mitnehmen, ob ich es brauchen werde oder nicht.

Und bei Malenias "Blume" bekommt man auch einen uralten Dunkelschmiedestein. Das hab ich jetzt erst erfahren, weil ich nach dem Bosskampf nicht wusste, ob ich diese Sache mit der Goldnadel machen soll und deshalb dort nichts getan hab. :redface:

 

So hab ich es auch vor, mit der rasenden Flamme ins NG+.

Das mit Bruder Corhyn geht höchstwahrscheinlich nicht mehr. Schau mal beim Koloseum in Leyndell, ob Goldmaske da irgendwo rumliegt.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch voll dafür. Nur sind mir 5 Jahre etwas zu wenig. Da muss schon ein Perma-Bann her. :emot-toughguy:

Jo, das werde (muss) ich wohl auch so machen......

Spoiler

.....das Siegel will ich auf jeden Fall. Corhyn ist erledigt. Wie gesagt, der ist bei mir gestorben, danach kommt man nicht mehr an das Set von Goldmaske ran. Ist auch nicht schlimm, das ist etwas, was ich im NG+ angehen will.

 

Was die Echos angeht, hab ich mir gedacht, ich dupliziere die sieben (möglichen), von denen die Bosse am schwersten zu erreichen sind. Das heißt also, die Echos der Pflichtbosse (von denen es nur fünf gibt O.o) dupliziere ich gar nicht, weil ich an denen im NG+ eh wieder vorbei muss. Oder Astel ist so ein Boss, auf den ich absolut keine Lust habe. Also Echo duplizieren, nur für den, dass ich ihn im NG+ nicht mehr machen will. So werde ich es wohl machen. :schiggy_cool_right:

Jetzt muss ich nur noch schauen, in welchem Mausoleum welche Echos man duplizieren kann. Ich denke, ich lade den Speicherstand noch mal in die Cloud hoch. Das wird bestimmt in die Hose gehen. :redface:

 

Ach ja, die Schmiedesteine sind bei mir auch erledigt. Zwei der uralten Drachenschmiedesteine bekomme ich ganz sicher nicht mehr. Ich weiß auch, welche. Und einen uralten Drachendunkelschmiedestein habe ich nicht bekommen. Ich weiß nur nicht, wieso. Denn der von Anastasia, von der man 3x invadet wird, kam bei mir nicht an. Irgendwas lief da nicht richtig. Die anderen sieben habe ich alle bekommen. Auch nicht schlecht.

 

Sag mal, wie lange hast du bis jetzt gespielt und wie lange bist du gefühlsmäßig noch dran, bis du alles hast, was du auch haben willst? Würde mich mal interessieren. Du willst ja auch möglichst alles mitnehmen, was man so mitnehmen kann. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...