Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rob, das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ach, da habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut, keine wichtigen infos mehr Richtig, eigentlich weiß man ja alles. Aber eine einzige Frage hätte ich doch noch: Was wird aus PlayStation Home auf der PS4? Meine schönen Villen und Preise usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 so schlimm dort? Hab da noch nie reingeschaut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rob, soweit ich mal gelesen habe, sollte da ein Nachfolger kommen Google mal nach "BigFest"... keine Ahnung ob das noch aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rob, soweit ich mal gelesen habe, sollte da ein Nachfolger kommen Google mal nach "BigFest"... keine Ahnung ob das noch aktuell ist. Danke Jop, ist bisher alles noch schwammig was da nun kommt, noch nichts Offizielles. Ach ja Steph, gibt bald meinen ersten Kauf von Redbubble Siehe hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gabs nicht außergewöhnlicheres von GTA? Ich will mir zu Weihnachten noch was zu ein paar Serien bestellen, eventuell zu LOST und Boardwalk Empire^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gabs nicht außergewöhnlicheres von GTA? Ich will mir zu Weihnachten noch was zu ein paar Serien bestellen, eventuell zu LOST und Boardwalk Empire^^ Och, ich schau noch um, vielleicht finde ich noch was besseres. Das Fallout Zeugs ist cool Oh ja, Boardwalk Empire ist cool, mit Steve Buscemi Ich freue mich schon wieder auf TWD und SOA. Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:52 Wie ich das Spiel liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich freu mich auf Borderlands 3 endlich wieder Online Leute helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 TWD habe ich ja mittlerweile aufgegeben zu schauen, die Serie hatte mir zu große "Qualitätsschwankungen". Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die nächsten Staffeln von House of Cards, Shameless (US) und eben Boardwalk Empire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich freu mich auf Borderlands 3 endlich wieder Online Leute helfen Dauert bestimmt erstmal 2 Jahre bis Teil 3 kommt auf Next-Gen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich warte auf MGSV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Borderlands ist für mich Fallout 3 im Comic-Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Richtig, eigentlich weiß man ja alles.Aber eine einzige Frage hätte ich doch noch: Was wird aus PlayStation Home auf der PS4? Meine schönen Villen und Preise usw. ROBI dafür hast du Gta V mal schauen wie viel so ein Penthouse kostet ihn LS Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:55 Dauert bestimmt erstmal 2 Jahre bis Teil 3 kommt auf Next-Gen Ja leider dass spiel wär einfach der Hit ich Liebe diesen Claptrap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 TWD habe ich ja mittlerweile aufgegeben zu schauen, die Serie hatte mir zu große "Qualitätsschwankungen". Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die nächsten Staffeln von House of Cards, Shameless (US) und eben Boardwalk Empire. House of Cards schaue ich mir mal später an Was man hier so von vielen liest, hört sich gut an. Als ich Kevin Spacey gelesen habe, ist es nun ganz oben auf meiner NOCH ANSCHAUEN Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rob, du hast den selben PSN-Avatar wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Muss mit Hund raus...bis nachher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rob, du hast den selben PSN-Avatar wie ich Achso, na ja, Zufall Ich warte ja auf GTA V Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Rewe, have Fun^^ @Im PSN wechsel ich so gut wie nie meinen Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da kannst du noch lange warten Ich warte immer noch auf Ps Plus exklusive Avatar paar Gäbs früher heute leider nicht mehr so gute bis auf die Kratos Avatare, Früher Gäbs noch die Exklusiven Killzone 3 Avatare echter Mist von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Huhuuuu, seid ihr noch alle daaaaa? jaaaaaaaaa aber nicht mehr lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts