Romeo Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Ich hab die Trophy..... Spoiler ......für alle legendären Aschen schon bekommen und hab sie alle mit der Wiki-Seite abgeglichen. Oder meinst normale Aschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Kriegsaschen meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Achsoooooo....da weiß ich selber noch nicht, ob ich da überhaupt was abgeglichen hab. Muss ich noch mal schauen. Trophy gibts ja dafür nicht, oder? Du willst halt wahrscheinlich auch alle haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du willst halt wahrscheinlich auch alle haben. Jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Hab jetzt auch einem Boss den Arsch aufgerissen........ Spoiler ......Versuche seit 15 Uhr Mohg zu plätten. Es will und will einfach nicht klappen. Schnauze hab ich jetzt auch bei ihm schon seit einiger Zeil voll. Also habe ich meinen besten Kumpel geholt und es hat im Grunde gleich im ersten Versuch geklappt. Ich hab das Gefühl mit den Aschen wird jeder Boss zu einer Witzfigur. Bei Malenia waren es auch maximal fünf Versuche mit Geisterasche. vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Jup. Jo, so geht es mir auch. Woher weißt du denn, dass dir zwei fehlen? Ich hätte jetzt angenommen, dass die auf der Wiki-Seite alle im Spiel sind? Gibt es also sogar mehr als die dort aufgelisteten? Und wo schaust du denn nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 ER: Spoiler vor 2 Minuten schrieb Romeo: ......Versuche seit 15 Uhr Mohg zu plätten. Es will und will einfach nicht klappen. Schnauze hab ich jetzt auch bei ihm schon seit einiger Zeil voll. Also habe ich meinen besten Kumpel geholt und es hat im Grunde gleich im ersten Versuch geklappt. Ich hab das Gefühl mit den Aschen wird jeder Boss zu einer Witzfigur. Bei Malenia waren es auch maximal fünf Versuche mit Geisterasche. Das ist richtig. Die Mimic-Asche benutz ich seit langem sowieso nicht mehr. Ein bißchen wollte ich schon gefordert werden. Die anderen Geisteraschen sterben schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Jop, ist so. Spoiler Als ich gestern bei Malenia das erste Mal damit angefangen hab, wollte ich auch nicht gleich mit dem Zwilling starten und hab da noch ein paar andere versucht. Tiche hat mir auch ganz gut gefallen. Auch der Bluthund scheint nicht schlecht zu sein. Mit dem Buddy hat es dann aber gleich im zweiten Versuch geklappt. Und ich hab den nur auf +9 gelevelt. Da ist also noch etwas mehr drin. So, jetzt aber genug mit Elden Ring für heute. Will jetzt endlich mal wieder nen Film gucken..... The Old Man & the Gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Hab jetzt auch einem Boss den Arsch aufgerissen........ Dieses Eldenring wird mir allmählich suspekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Ist so, da werden nur Ärsche aufgerissen. Des Öfteren mein eigener Arsch. Irgendwann bin ich dann aber so weit und kann anderen die Ärsche aufreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Alles irgendwie Arschlastig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Oh Gott, das ist so nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 19 Minuten schrieb Meribald: den wollte ich erst nehmen, war mir aber, warum auch immer, zuuuu arschig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Die graue Farbe ist der Hintergrund, das Schwarze ist ER-Gedöns: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Dolch hat aufjedenfall den höchsten Multiplikator (140) für kritischen Schaden. Getestet habe ich das noch nicht, welche Waffe nun den höchsten kritischen Schaden macht. Kann gut möglich sein, das eine Waffe die nur einen Multiplikator von 100 hat, trotzdem höheren kritischen Schaden macht. Er hat wahrscheinlich diese Waffe gewählt, wegen der Angriffsgeschwindigkeit. Sie bestimmt ja auch mit, wie schnell du dein Schild wieder oben halten kannst zum blocken. Ich benutz zum Steinschild auch eine schnelle Waffe, das ich sehr schnell wieder Schläge blocken kann. Du kannst das ja mal testen, nimm eine Waffe mit hohen Schaden und merkt dir den kritischen Schaden und vergleicht das mit dem Dolch. Blutungsschaden wird trotzdem in den höheren Spieldurchläufen, den besten Schaden machen, weil er prozentual berechnet wird. Dann ist es egal ob ein Boss eine Milliarde Lebenspunkte hat. Da geht der kritische Schaden völlig unter. @BloodyAngelCherr Herzlichen Glückwunsch, Frau Moderatorin. Danke, jetzt ziehen hier andere Seiten auf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Gib es zu, das hast du alles schon sehr lange geplant, oder net? Woher ich das weiß? Ich hatte einen ähnlichen Plan. Nur wollte ich die Stufen blau und grün überspringen und gleich auf rot kommen. Da hab ich mir aber wohl zu viel zugetraut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Nur wollte ich die Stufen blau und grün überspringen und gleich auf rot kommen. Da hab ich mir aber wohl zu viel zugetraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Hab ich doch auch schon realisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Mogäääääääään....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Heya, ich werde bald Admin, muahahaha...ne, nicht wirklich. ich weiß das ich nicht das zeug dafür hab XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts