RisingShine66 Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Mogääääääään...... vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me: Stimmt, da muss ich was falsches im Netz gelesen haben. Ich hab mittlerweile 11 verschiedene Echo´s, vielleicht muss man sich doch für bestimmte Sachen entscheiden oder es gibt mehr Mausoleen. Ja, ich meine auch, dass ich mind. acht Echos haben müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Am 10.3.2021 um 11:08 schrieb renegade: Ich vermiss @Kaktor auch Nicht erschrecken, ich war gerade auf dem Profil von Kaktor, daher hab ich jetzt mal diesen alten Post zitiert. Wollte dich nur fragen, ob du ihn bei dir auf deiner FL hast und ob er da wenigstens noch aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Nicht erschrecken, ich war gerade auf dem Profil von Kaktor, daher hab ich jetzt mal diesen alten Post zitiert. Wollte dich nur fragen, ob du ihn bei dir auf deiner FL hast und ob er da wenigstens noch aktiv ist. Kann bestätigen, dass er noch lebt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 18 Minuten schrieb renegade: Kann bestätigen, dass er noch lebt Ok, immerhin etwas. Das heißt dann aber auch, dass er nicht ganz so aktiv ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ok, immerhin etwas. Das heißt dann aber auch, dass er nicht ganz so aktiv ist? Doch, seh ihn immer wieder mal zocken. Nur hier im Forum hab ich ihn auch schon lang nicht mehr gesehen... Mal testen, ob er reagiert @Kaktor...? @Kaktor!!! So, und jetzt warten wir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Gerade eben schrieb renegade: Doch, seh ihn immer wieder mal zocken. Nur hier im Forum hab ich ihn auch schon lang nicht mehr gesehen... Mal testen, ob er reagiert @Kaktor...? @Kaktor!!! So, und jetzt warten wir. Er ist seit September 2020 nicht mehr hier gewesen. Da kannst du lange warten. Daher wollte ich dich eigentlich fragen, ob du ihm etwas ausrichten könntest. Sofern du noch Kontakt zu ihm hast und vor allem, wenn es dir auch nichts ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 7 Minuten schrieb renegade: Doch, seh ihn immer wieder mal zocken. Nur hier im Forum hab ich ihn auch schon lang nicht mehr gesehen... Mal testen, ob er reagiert @Kaktor...? @Kaktor!!! So, und jetzt warten wir. Ich glaube nicht, dass er das bis ins Discord hört wenn du ihn hier rufst @Romeo hau raus, er is bei uns im Ehrenmitgliedchannel und is da von Zeit zu Zeit aktiv, zuletzt vor wenigen Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Er ist seit September 2020 nicht mehr hier gewesen. Da kannst du lange warten. Daher wollte ich dich eigentlich fragen, ob du ihm etwas ausrichten könntest. Sofern du noch Kontakt zu ihm hast und vor allem, wenn es dir auch nichts ausmacht. Samma, der Heinzl der neben dem See vom Loch Ness seit 25 Jahren auf ne Sichtung wartet hat auch noch nicht aufgegeben. Mit deiner Einstellung wird das nichts Schick mir ne PN, ich richt's ihm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 29 Minuten schrieb john_cena1993: Ich glaube nicht, dass er das bis ins Discord hört wenn du ihn hier rufst @Romeo hau raus, er is bei uns im Ehrenmitgliedchannel und is da von Zeit zu Zeit aktiv, zuletzt vor wenigen Tagen Ok, ich schicke es an renegade per PN. Was ich sowieso machen wollte. vor 29 Minuten schrieb renegade: Samma, der Heinzl der neben dem See vom Loch Ness seit 25 Jahren auf ne Sichtung wartet hat auch noch nicht aufgegeben. Mit deiner Einstellung wird das nichts Schick mir ne PN, ich richt's ihm aus Alles klar, danke dir schon mal. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Der Rest kommt morgen rein. Bearbeitet 20. April 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Was sind das für Figuren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Die beiden großen sind von Cardcaptor Sakura. Die kleinen unten sind von My Little Pony. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Ok, das obere sagt mir nichts. Das unter vom hören, aber wie Ponys sehen die nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) So, jetzt aber. 😁 Bearbeitet 20. April 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Jetzt ist es besser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts