Niko Bellic Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Mogäääääääään..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Nacht Alles gut? Nacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Na, habt ihr alle die Eiersuche gut überstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Rewe hat Party gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Morgen, ne wie bereits geschrieben, Nachtschicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Was denn für eine Eiersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Na, habt ihr alle die Eiersuche gut überstanden? Ich brauchte nicht suchen. Die sind bei mir immer an derselben Stelle. Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: Na, habt ihr alle die Eiersuche gut überstanden? Vegane Eier 🤔? vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen, ne wie bereits geschrieben, Nachtschicht Dann guten Morgen 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Spider-Man: Homecoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 6 Stunden schrieb mstyles: Ich brauchte nicht suchen. Die sind bei mir immer an derselben Stelle. Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Kochen, anmalen und aufschlagen wäre allerdings nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 15 Minuten schrieb Belian: Kochen, anmalen und aufschlagen wäre allerdings nicht gut Manche stehen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Das selbe Gedöns: Spoiler @Romeo Das mit dem Mausoleen hab ich heute ausprobiert, man kann pro Mausoleum ein Echo verdoppeln und das war es dann. So wie ich das verstanden habe, gibt es 7 Mausoleen und 7 Echo`s. Mit zwei identischen Echo`s kann man in einem Durchgang alle Bosswaffen und Zauber kaufen. Am 18.4.2022 um 19:40 schrieb Romeo: @Nicola-Me Noch mal kurz zu deinem Schild. Oder zu dem, was da noch so zu holen ist......... Inhalt unsichtbar machen .........ich hab den Schild vor paar Tagen auch geholt. Ich meine den, der nach Mogh kommt. Hast du dort auch schon zwei Items gesehen, die irgendwie nicht erreichbar sind? Die sind bei mir jeweils unter einem Zelt. Nur ist da ja auch die Decke so niedrig angesetzt, sodass man nicht auf die Zelte springen kann. Darunter kommt man auch nicht. Ich frage mich, ob das wirklich einfach nur fehlplatziert oder vielleicht doch auf eine andere Art zu holen ist. Aber wie soll das auch gehen? Telekinese gibts ja in Elden Ring nicht. Ich knöpfe mir jetzt den anderen Mogh auf die gleiche Art und Weise vor............ An das Item in dem Zelt kann ich mich noch erinnern, bin da auch nicht herangekommen. Hab auch versucht das Zelt zuverbrennen. Nach der Stelle hab ich noch nicht gegoogelt. Irgendeine Möglichkeit gibt es bestimmt, um sich das Item zuholen. Bearbeitet 19. April 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Das selbe Gedöns: Inhalt unsichtbar machen @Romeo Das mit dem Mausoleen hab ich heute ausprobiert, man kann pro Mausoleum ein Echo verdoppeln und das war es dann. So wie ich das verstanden habe, gibt es 7 Mausoleen und 7 Echo`s. Mit zwei identischen Echo`s kann man in einem Durchgang alle Bosswaffen und Zauber kaufen. An das Item in dem Zelt kann ich mich noch erinnern, bin da auch nicht herangekommen. Hab auch versucht das Zelt zuverbrennen. Nach der Stelle hab ich noch nicht gegoogelt. Irgendeine Möglichkeit gibt es bestimmt, um sich das Item zuholen. Dachte gerade, warum hat es bei mir dann..... Spoiler .....im zweiten Mausoleum im Schneegebiet nicht geklappt. Dann fiel mir ein, weil ich wahrscheinlich das richtige Echo noch nicht hab. Aber ob es wirklich nur sieben gibt? Ich hab doch jetzt schon sieben und bin noch nicht durch mit dem Spiel. Ich weiß, dass man noch vom Endboss ein Echo bekommt. Muss morgen noch mal schauen, wieviel ich wirklich hab. Nach den zwei Items muss ich auch noch mal gucken. Ich dachte, die sind fehlplatziert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Stimmt, da muss ich was falsches im Netz gelesen haben. Ich hab mittlerweile 11 verschiedene Echo´s, vielleicht muss man sich doch für bestimmte Sachen entscheiden oder es gibt mehr Mausoleen. Bearbeitet 19. April 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts