NickNorris Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Monk comes down the Montain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 endlich meine zeit zu zeigen, das ich der echte admin bin! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 "Nacht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Mogäääääääään...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Sodele, heute darf man wieder Party machen, oder? Heute kam er ja wieder zurück. So einer muss echt heilig sein. Das hat nach ihm keiner mehr geschafft. vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Monk comes down the Montain Das sehe ich jetzt erst. Wie war er denn? Könnte mir evtl. auch gefallen. Auch wenn ein paar Szenen übertrieben aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Wow, wieso das? Heißt das dahinter "außer Dienst"? Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Ja genau Wow. Nur vorübergehend oder ist er wirklich in Rente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Medieval Dynasty ist so putzig. Lässt mich nicht mehr los. Bearbeitet 18. April 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Sodele, heute darf man wieder Party machen, oder? Heute kam er ja wieder zurück. So einer muss echt heilig sein. Das hat nach ihm keiner mehr geschafft. Das sehe ich jetzt erst. Wie war er denn? Könnte mir evtl. auch gefallen. Auch wenn ein paar Szenen übertrieben aussehen. Haben nach ca 20 Minuten abgebrochen. War einfach nur langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 vor 49 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Nen Bisschen spät wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 und das auf ostern. fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 hab ich selbst gewählt, weil nur 4 tage und dafür freitag morgens wochenende XD ist erst meine 2.woche nachtschicht bei der firma wo ich bin im moment, ih überlebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Dann ist ja gut. 👍🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Haben nach ca 20 Minuten abgebrochen. War einfach nur langweilig. Ihr Abbrecher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Hab keine Lust mehr, zu bauern. Ich glaube, ich werde jetzt etwas daysgonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Oder doch lieber eldenringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 @Nicola-Me Noch mal kurz zu deinem Schild. Oder zu dem, was da noch so zu holen ist......... Spoiler .........ich hab den Schild vor paar Tagen auch geholt. Ich meine den, der nach Mogh kommt. Hast du dort auch schon zwei Items gesehen, die irgendwie nicht erreichbar sind? Die sind bei mir jeweils unter einem Zelt. Nur ist da ja auch die Decke so niedrig angesetzt, sodass man nicht auf die Zelte springen kann. Darunter kommt man auch nicht. Ich frage mich, ob das wirklich einfach nur fehlplatziert oder vielleicht doch auf eine andere Art zu holen ist. Aber wie soll das auch gehen? Telekinese gibts ja in Elden Ring nicht. Ich knöpfe mir jetzt den anderen Mogh auf die gleiche Art und Weise vor............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts