Romeo Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Das Forum wird immer älter. Das soll einer verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Wer auf Baugedöns steht, Medieval Dynasty. Hab ich mir gerade eben gegönnt und es sieht nice aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Endlich ist wieder Frühling, heute morgen mit dem kleinen im Wald die Baumhöhle auf Vordermann bringen, seit Mittag im Garten, heute Abend den Grill anwerfen...was will man mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Ja, Frühling ist toll. Danach der Sommer mit den ekelhaften Hitzewellen könnte aber ruhig wegbleiben. So, genug gemedievalt für heute. Jetzt wird wieder geeldenringt. Oder auch gedaysgonet. Muss ich mir noch überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Meribald: Endlich ist wieder Frühling, heute morgen mit dem kleinen im Wald die Baumhöhle auf Vordermann bringen, seit Mittag im Garten, heute Abend den Grill anwerfen...was will man mehr. Wenn man sich die Preise heutzutage leisten kann Billigste Hackfleisch Stufe 1 Massentier Haltung kostet schon 5€ pro halbes kg 😱.. damals hat nicht mal dad Bio Hackfleisch so viel gekostet o.O. Aber heute Millionen Fahrräder draußen heißt wohl der Sommdr kommt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Sommer? Wo? hier ist es eher so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 15. April 2022 von Niko Bellic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Robert the Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Spiderman no way Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Robert the Bruce war damals schon ein Waschlappen. Tsss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Was für ein geiler und trauriger Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Ich freu mich auch drauf. Die BR liegt seit gestern hier bei mir auf dem Tisch. Muss aber erst mit der Reihe weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Es fiel mir so schwer mich nicht selber zu Spoilern, aber es hat sich sowas von gelohnt. Schau ihn dir an. Los, tu es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Der Trailer hat mich schon richtig umgehauen. Nach dem etwas enttäuschenden zweiten Teil, könnte der dritte Teil mir auch richtig gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Jetzt dreht sich schon wieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Bitte wieder back to topic. Das hier ist der elden ring Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts