Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hallo hallo, ich hab vorgestern wieder dein zu hause zerstört:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hallo, ich hab vorgestern wieder dein zu hause zerstört:biggrin5:MfG Rewe *grummel* *brummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 *grummel* *brummel* sorry, aber ich hab ein Faible dafür, mythische Orte zu zerstören... MfG Rewe Vorheriger Post um 07:05 Post hinzugefügt um 07:15 muss jetzt wieder los, bis heut nachmittag^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hmh.. niemand da. Dann gehe ich wieder, hätte schwören können jemand hätte etwas gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mahlzeit, direkt ne Frage, jemand eine Ahnung wie ich eine defekte PS3 Deaktivieren kann? über die Sony Seite gehts nicht, da ich es schonmal innerhalb 6 Monate durchgeführt habe, und über die Konsole klappt es auch nicht, da sie defekt ist Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 11:59 was ist denn hier heute los, tote hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @ Wormel75, schon mal mit dem Sony-Service probiert? Also diesen anzurufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Guten Tag...Welt....und alle die sie bevölkern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mahlzeit,direkt ne Frage, jemand eine Ahnung wie ich eine defekte PS3 Deaktivieren kann? über die Sony Seite gehts nicht, da ich es schonmal innerhalb 6 Monate durchgeführt habe, und über die Konsole klappt es auch nicht, da sie defekt ist Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 11:59 was ist denn hier heute los, tote hose Sorry, hab Praktikum:biggrin5: Guten Tag...Welt....und alle die sie bevölkern Tach:smile: Hallo zurück Hallo hallo zurück zurück:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @loststeph so wie ich am Rande schon mitbekommen habe wäre das eine sehr ,,aufwändige" Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und,wie geht es euch so? Was macht ihr gerade so? Wie war euer Tag bis jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und,wie geht es euch so? Was macht ihr gerade so? Wie war euer Tag bis jetzt? schlapp...ich bin vorhin erst gekommen am lappi sein etwas anstrengend...und womöglich darf ich mit den Hund raus, da ja mein großer Bruder leider da ist, kann der Hund ja hier bleiben... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich bin total müde, muss gerade arbeiten und lenk mich aber nebenbei mit dem Forum ab @Wormel75, das ist natürlich doof Mir selbst war gar nicht bewusst, dass man über die Sony-Seite, seine Konsole nicht zwei mal deaktivieren kann ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ok..............so bin jetzt...ArcaniA spielen....bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ok..............so bin jetzt...ArcaniA spielen....bye bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 kann man, nur einmal in 6 Monate, oder halt an der Konsole selbst. den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz. bei mir ist es z.B so, dass ich öfters mit Freunden Spiele, daher auch auf anderen Konsolen eingeloggt bin weiß jemand ob Saturn oder MM schon Raymon Legends verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 kann man, nur einmal in 6 Monate, oder halt an der Konsole selbst. den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz. bei mir ist es z.B so, dass ich öfters mit Freunden Spiele, daher auch auf anderen Konsolen eingeloggt binweiß jemand ob Saturn oder MM schon Raymon Legends verkauft? weiß ich leider nicht:frown: das mit der konsole ist ja echt blöd MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Den PS4 Thread brauch man kaum noch lesen, zu 80% dicke Luft dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Den PS4 Thread brauch man kaum noch lesen, zu 80% dicke Luft dort. ach, da habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut, keine wichtigen infos mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts