Romeo Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Ich hab mir gerade ein Video mit den schwersten Bossen reingezogen. Boah, ein paar hab ich zum Glück hinter mir, aber die schwersten hab ich noch vor mir und die machen mir auch übelst Angst. Der Typ spielt Elden Ring genau so, wie ich es bisher auch gemacht hab. Ich nutze immerhin noch die Talente der Waffen, aber das allein wird bestimmt nicht reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Ostern ist erst Morgen. 🤔 🤔 wirklich. Technisch gesehen ja, aber für mich fängt Ostern immer Donnerstag an 😆 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Das Schlafschwert ist doch kacke. Hab es gerade bei den Eiswanderern ausprobiert, die schlafen 1 Sekunde dann wachen sie wieder auf. Nur die Popelgegner schlafen lange. Wahnsinn ey beste XDD. Ich liebe Wahnsinn. Leider wirkt das nur gegen Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 9 Minuten schrieb darkcroos: 🤔 wirklich. Technisch gesehen ja, aber für mich fängt Ostern immer Donnerstag an 😆 Wahnsinn ey beste XDD. Ich liebe Wahnsinn. Leider wirkt das nur gegen Menschen. Gegen normale Gegner ja, gegen Bossgegner leider nicht, alle immun dagegen, außer ein Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me: Gegen normale Gegner ja, gegen Bossgegner leider nicht, alle immun dagegen, außer ein Boss. In pvp macht das mega Laune ^^. Ist nicht so op wie Blut, aber ist macht einfach Spaß mit Wahnsinn 😆.. Wobei der Herr der Ringe Turm war schon wirklich Wahnsinn gewesen. Ich hoffe wirklich, das auch mehr Waffen und Zauber kommen mit Wahnsinn, oder Schlaf. Leider taugt nur Blut, oder Frost wirklich und die gute alte Fäulnis danke melania dafür 😜 😛. Nutz mal die Armbrust die Salven von Bolzen schießt mit Fäulnis Munition. Das geht gut xD. Gift ist leider in Elden Ring sehr schwach.. Aber die Fäulnis... ohhh die Haut rein mit Blut und Frost schon derbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 endlich Platin in dem Game. War ein Grind für die letzte Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Endlich wieder da, würde ich eher sagen. Du warst ja über nen Monat nicht mehr hier. Das muss gefeiert werden. Paaaaaaartyy......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Paaaaarty! Ihr habt miich wieeeeder! Und direkt mit ner geilen Platin heute wieder zurückgemeldet. BAMM! Ach ja: Mega Party steigt heute Abend, wenn SGE Barca rauskickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Glückwuuuunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Merci! Darauf trinke ich nachher einen / oder vielleicht auch zwei. Prost! wie weit bist du mit Elden Ring?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Immer noch nicht durch. Nachdem ich aber gestern und heute die Bossliste abgeglichen hab, weiß ich jetzt, dass mir nur noch 12 Bosse fehlen. Von knapp 220. Es sind aber auch die härtesten Bosse im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 es gibt da 220 Bosse!?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Sind nicht alle große Bosse. Darunter sind auch Mini-Bosse mit einem Lebensbalken unten und auch Mini-Bosse ohne sowie die ganzen Invader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 220 ist trotzdem VIEL uiuiui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Diese ganzen Nebenquests sind so bäh. Eine geht bei mir schon mal nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Oh ja Party laaaaanges Wochenende. Aber geschlafen wird noch net. 19 Stunden wach seit gestern, erst arbeiten dann futtern gegen 12Uhr und gegen 15-18Uhr ne Fete nochmals futtern und hab iwie wieder Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Mogäääääääääään.......... ich gehe ins Bett und ihr wollt hier eine Party machen. Junges Gemüse eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts