Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich hab mir gerade ein Video mit den schwersten Bossen reingezogen. Boah, ein paar hab ich zum Glück hinter mir, aber die schwersten hab ich noch vor mir und die machen mir auch übelst Angst. Der Typ spielt Elden Ring genau so, wie ich es bisher auch gemacht hab. Ich nutze immerhin noch die Talente der Waffen, aber das allein wird bestimmt nicht reichen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ostern ist erst Morgen. 🤔

🤔 wirklich.  Technisch gesehen ja, aber für mich fängt Ostern immer Donnerstag an 😆 

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Das Schlafschwert ist doch kacke. Hab es gerade bei den Eiswanderern ausprobiert, die schlafen 1 Sekunde dann wachen sie wieder auf. Nur die Popelgegner schlafen lange.

Wahnsinn ey beste XDD.  Ich liebe Wahnsinn.  Leider wirkt das nur gegen Menschen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

🤔 wirklich.  Technisch gesehen ja, aber für mich fängt Ostern immer Donnerstag an 😆 

Wahnsinn ey beste XDD.  Ich liebe Wahnsinn.  Leider wirkt das nur gegen Menschen.  

Gegen normale Gegner ja, gegen Bossgegner leider nicht, alle immun dagegen, außer ein Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

Gegen normale Gegner ja, gegen Bossgegner leider nicht, alle immun dagegen, außer ein Boss.

In pvp macht das mega Laune ^^. Ist nicht so op wie Blut, aber ist macht einfach Spaß mit Wahnsinn 😆.. 

 

Wobei der Herr der Ringe Turm war schon wirklich Wahnsinn gewesen.  Ich hoffe wirklich, das auch mehr Waffen und Zauber kommen mit Wahnsinn, oder Schlaf.  Leider taugt nur Blut, oder Frost wirklich und die gute alte Fäulnis danke melania dafür  😜 😛

 

Nutz mal die Armbrust die Salven von Bolzen schießt mit Fäulnis Munition.  Das geht gut xD.  Gift ist leider in Elden Ring sehr schwach.. Aber die Fäulnis... ohhh die Haut rein mit Blut und Frost schon derbe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...