Nicola-Me Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Also wenn das so abläuft, wie in den alten Soulsspielen, kannst du die Bossseelen, mit einem Mitspieler, unendlich duplizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hö? Das wusste ich nicht mal. Ich meinte das Duplizieren im Spiel. In Elden Ring gibt es doch diese Mausoleen, die man erst runterholen muss. Darin kann man die Echos duplizieren. Ich hab halt nur nicht so recht verstanden, warum man das machen soll. Wie gesagt, die Bosswaffen hat man spätestens nach zwei Durchgängen eh alle. Auch ohne die Echos dupliziert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Yippiieee.....meine erste Trophy in Days Gone bekommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Romeo: Hö? Das wusste ich nicht mal. Ich meinte das Duplizieren im Spiel. In Elden Ring gibt es doch diese Mausoleen, die man erst runterholen muss. Darin kann man die Echos duplizieren. Ich hab halt nur nicht so recht verstanden, warum man das machen soll. Wie gesagt, die Bosswaffen hat man spätestens nach zwei Durchgängen eh alle. Auch ohne die Echos dupliziert zu haben. Also das hat mir zuerst nichts gesagt, hab das mal gegoogelt. Das funzt aber auch nicht richtig. Im Elden Ring-Thread hab ich auch mal geschaut, das mit dem Duplizieren mit Mitspielern scheint auch nicht mehr zu funktionieren mit dem aktuellen Patch. Das hat aber lange gedauert, bis sie das hinbekommen haben. Bearbeitet 8. April 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Days Gone ist auch geil, aber im Vergleich zu Elden Ring ist es ein sehr schlechtes Spiel. Spoiler sehr, sehr schlecht. Spoiler unfassbar schlecht Spoiler Mach dir keine Hoffnung, das es genauso viel Spaß macht, wie Elden Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Nicola-Me: Also das hat mir zuerst nichts gesagt, hab das mal gegoogelt. Das funzt aber auch nicht richtig. Im Elden Ring-Thread hab ich auch mal geschaut, das mit dem Duplizieren mit Mitspielern scheint auch nicht mehr zu funktionieren mit dem aktuellen Patch. Das hat aber lange gedauert, bis sie das hinbekommen haben. Ja, dass die Leute untereinander Sachen dupliziert haben, wusste ich noch. Ich hab auch mitbekommen, dass das gepatcht wurde. Das meinte ich aber nicht. Wie gesagt, da gibt es diese vierbeinigen Mausoleen mit den Glocken darunter. Da drin kann man was machen. Die Kriegsaschen kann man ja ganz normal im Spiel auch duplizieren. Das verstehe ich ja noch und find das auch toll. Aber das mit den Echos ist mir ein Rätsel. Das funktioniert schon richtig, wenn man weiß, wie. Wenn ich den Hinweis im Spiel richtig verstanden hab, gibt es für jedes Echo ein spezielles Mausoleum. Nur so kann man sie duplizieren. vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Days Gone ist auch geil, aber im Vergleich zu Elden Ring ist es ein sehr schlechtes Spiel. Inhalt unsichtbar machen sehr, sehr schlecht. Inhalt unsichtbar machen unfassbar schlecht Inhalt unsichtbar machen Mach dir keine Hoffnung, das es genauso viel Spaß macht, wie Elden Ring. Mit Elden Ring kann ich es auch gar nicht vergleichen. Aktuell existiert sowieso kein Game, was mit Elden Ring verglichen werden könnte. Bearbeitet 8. April 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Also, wenn das eine normale Spielmechanik sein soll, wie das mit den verlorenen Aschen, dann wundert mich das schon. Ich hab das nur überflogen, weil ich sowas eigentlich gar nicht lesen will. Bossseelen duplizieren als ganz normale Spielmechanik, HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, bitte????? Bearbeitet 8. April 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Warst du noch nicht in so einem Mausoleum? Mach das mal. Erst musst du die Dinger runterholen, meist die "Fußpilze" runterhauen, dann kommen sie runter. Dann gehst rein und klickst das an, was da drin ist. Und dann sagst du mir, was du denkst. Ich hab nur gesehen, dass man dort die Echos auswählen kann. Weiter hab ich nicht probiert, weil mir die Echos zu kostbar sind. Das musst du ja auch nicht. Aber du siehst schon mal, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Gedöns: Spoiler So Sellen`s Quest auch abgehakt. Die Arme, in was sie sich verwandelt hat, kann man nur den Kopf schütteln, aber ihr Shop funktioniert noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Ja, das dachte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Romeo: Warst du noch nicht in so einem Mausoleum? Mach das mal. Erst musst du die Dinger runterholen, meist die "Fußpilze" runterhauen, dann kommen sie runter. Dann gehst rein und klickst das an, was da drin ist. Und dann sagst du mir, was du denkst. Ich hab nur gesehen, dass man dort die Echos auswählen kann. Weiter hab ich nicht probiert, weil mir die Echos zu kostbar sind. Das musst du ja auch nicht. Aber du siehst schon mal, was ich meine. In den Mausoleen war ich noch nicht. Ich fand die schon interessant, hab mich wegen X anderen Quests noch nicht mit denen beschäftigt, das kommt noch. Bearbeitet 8. April 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Musst auch nicht gleich machen. Wann du halt soweit bist. Ich mache jetzt erst mal gaaaaanz chillig Days Gone weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Yippiiiieeee.....meine zweite Trophy in Days Gone bekommen. Wenn es so weitergeht, werd ich easy peasy Platin holen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Yippiiiieeee.....meine zweite Trophy in Days Gone bekommen. Wenn es so weitergeht, werd ich easy peasy Platin holen..... Viel Spaß! Ich glaub ich schmeiß das die Tage auch nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Danke, habe ich bereits. Bisher ganz gut. War nur etwas überrascht, weil ich im Store keine PS5-Version davon gefunden hab. Gibts wohl nicht, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Danke, habe ich bereits. Bisher ganz gut. War nur etwas überrascht, weil ich im Store keine PS5-Version davon gefunden hab. Gibts wohl nicht, wa? Bisher nicht, das wäre denke ich nicht an mir vorbei gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Jop, das denke ich auch. Ist jetzt nicht so wichtig. Sieht auch so gut genug aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Fractured Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts