Romeo Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Morgen. Wieder gesund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Wieder gesund? Ne, seit Dienstag krank geschrieben und nachher lasse ich mich nochmal testen. Ich rieche unser schmecke schon wieder nichts. Kann an der Erkältung liegen, kann aber auch wieder Corona sein. Nervt mich alles nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Hui, das wäre ja heftig. Hoffe, ist nicht wieder Corona. Drück die Daumen und weiterhin gute Besserung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 3:10 to Yuma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Negativ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Jawohl, Paaaartyyyy. Dann kann ich ja endlich meine Daumen wieder lockern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Die Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Ja. Bald ist Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Mogäääääääääään..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Ok, was machen wir heute? Irgendwelche Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hast du diese Woche denn schon geeldenringt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Oh, da erinnerst du mich an etwas. Ich hab zwar gestern das letzte Mal geeldenringt, aber es kommt mir tatsächlich so vor, als ob ich eine ganze Woche nicht geeldenringt hätte. Das werde ich dann nachher wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Wenn ich doch nur nicht so ein Problem beim nächsten Bosskampf hätte. Diesmal weiß ich echt nicht, wie ich den solo packen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 @Nicola-Me Sehe gerade den Schildschlag in einem Video. Schaut nice aus. Geht aber wohl nur mit schweren Schilden. Mit meinen leichten kann ich das nicht machen und bei einem schweren komme ich in die große Last. Find auch etwas dove, dass man dann die Waffe beidhändig halten muss, wenn man das Talent der Waffe nutzen will. Das Umschalten ist in Elden Ring umständlich. Einfach nur die -Taste drücken wäre mir lieber gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Am 4.4.2022 um 14:26 schrieb xXdanteXx: Es wird aber leider keinen Zweiten Teil von Days Gone geben. 🥺 Wirklich :/? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 3 Minuten schrieb darkcroos: Wirklich :/? ja, wirklich. wurde die letzten tage noch mal von sony bestätigt. kein plan was sie sich dabei denken. vollkommen unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts