john_cena1993 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Wooow, cool. Das freut mich jetzt. Danke für die Info. Jetzt wüsste ich nur noch gern, wann es erscheinen wird. In den nöchsten Tagen hätte ich Elden Ring vorerst weggelegt. Das wird bei mir eh nix mehr mit der neuen Runde. Edit: Achso, darunter steht ja auch was. Ende des Monats. Ok, ob ich so lange Elden Ring weiterzocken will? Hmm....muss ich mir überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Heya ich hasse Züge so sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Heya ich hasse Züge so sehr Ich mag Züge, aber manche Menschen darin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Mogääääääääääään............ ....heute wieder einkaufen gewesen und diesmal hab ich Rapsöl gefunden. Hab gleich eine ganze Palette mitgenommen. Die Armen im Supermarkt mussten sogar mit einem Hubwagen rangehen. Tat mir schon irgendwie leid. Bearbeitet 6. April 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Wenn jemand Rapsöl braucht, kann sich an mich wenden. Ultra günstig, 100€ pro Flasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Ja wie? Keiner will Rapsöl? Warum ist es denn im Supermarkt so gefragt? Das will einer verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Sodele, weiter gehts mit Dark Messiah. Edit: Wow, jetzt gibts Days Gone auch noch für den PC? Sony, was machst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Ich muss heut für Elden Ring wieder Nervennahrung kaufen, Knabberzeugs und Süßkram. Rapsöl beruhigt die Nerven nicht so sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Ach komm, du stellst dich aber auch an. Gestern hab ich einen Drachen getroffen, der mir unmissverständlich klargemacht hat, dass ich noch kein Drachenschlächter bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Dark Messiah ist mir irgendwie zu dove. Weit von Arx Fatalis entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Gerade eben bei einem Boss gewesen, da dachte ich nach wenigen Minuten, "nope, darauf hab ich keine Lust". Ich mach den, wenn ich ca. 100 Stufen mehr drauf hab. Also mit Stufe 250. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Irgendwie hoffe ich gerade das auf Grund von Corona sich Konzerte doch noch verschieben. Mittlerweile fallen die ersten Nachholtermine auf die gleichen Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Sieht aber eher nicht danach aus. Es geht ja mehr in die andere Richtung. Heute im Supermarkt hab ich auch vermehrt Leute ohne Maske gesehen. Fühlte sich irgendwie komisch an. Ich hab mich doch so sehr an meine Maske gwöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 The Doorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts