mstyles Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Das kam heute morgen in den Nachrichten. Ich schaue täglich Nachrichten, deswegen bin ich davon ausgegangen, das heute der Geburtstag war. Ein genaues Datum wurde nicht genannt. Und genauso habe ich gestern davon erfahren, beim Sat1 Frühstücksferhnsehprogramm . Ist jetzt auch natürlich nicht sooo wichtig wann genau. Viel wichtiger ist das wir den 50. Happy Döner Day nicht verpasst haben, ausser man hat keine leckere Dönerbude in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 @Romeo Elden Ring (Spoiler): Spoiler Das wollte ich gestern noch schreiben. Der optionale Bosskampf in Schloss Rotmähne wird ausgesetzt, wenn bei Ranni`s Questreihe es zum Kampf gegen Radahn kommt. Deswegen war bei mir auch noch die Nebelwand da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 19 Minuten schrieb Nicola-Me: @Romeo Elden Ring (Spoiler): Inhalt unsichtbar machen Das wollte ich gestern noch schreiben. Der optionale Bosskampf in Schloss Rotmähne wird ausgesetzt, wenn bei Ranni`s Questreihe es zum Kampf gegen Radahn kommt. Deswegen war bei mir auch noch die Nebelwand da. Bei mir läuft sowieso einiges anders. Ich musste mir gestern dann auch mal ein Video geben...... Spoiler .......gerade wegen Ranni's Questreihe. Was ich da gesehen hab, passt zu meinem Spiel überhaupt nicht. Ich denke, das liegt auch an diesem Blaidd, den ich im Nebelwald nie angetroffen hab. Gesehen ja, aber ich hab nie mit ihm gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 So, jetzt mache ich auch mal mit dem Übergame weiter. Hab den ganzen Vormittag verpennt, weil ich nach dem Joggen so abartig müde war. Ich glaube, bei mir wirken die Schlaftabletten erst am nächsten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 @Nicola-Me Ich hab es gerade eben auch getestet....... Spoiler ......hab Rogiers Rapier mit der Schimmerphalanx-Asche mitgenommen und bei der nächsten Blume ausprobiert. Bei mir hat es aber im zweiten Versuch geklappt. Find ich immer noch geil. Diese Blumen können eine Menge einstecken. So kann man es immerhin etwas abkürzen. Jetzt muss ich das mal bei den nächsten Gegnern testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Elden Ring: Spoiler Blaidd hat ne geile Rüstung, wenn seine Questreihe beendet ist, isser dran. Jup, das mit den Dolchen ist echt hilfreich bei den großen Blumen. Hab mit den Dolchen unterschiedliche Erfahrung gemacht, bei einem Miniboss hab ich mit einer Ladung Dolche die Hälfte seines Lebens abgezogen, bei manch normalen Gegner ist nicht viel passiert, aber das Stunnen klappt überwiegend sehr gut. Bearbeitet 1. April 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Das Stunnen damit find ich am besten. So schnell kann ich mit meinem Katana gar nicht hauen. Und was..... Spoiler ....Blaidd betrifft, gerade bei ihm läuft bei mir alles anders. Aktuell weiß ich nicht, wo er sich versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Das Game hat kein Endeeee......schon wieder einen neuen Bereich entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Capone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Was für ein Kackfilm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Was für ein dämlicher Kackfilm. Al Capone, wie er sich in die Hose scheißt. Genau das wollte ich ja auch sehen. Endlich weiter mit dem übergeilen Übergame Elden Ring..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 The Bubble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Muss wohl ein lustiger Film sein. Muss ich mir auch mal geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Kein Emoji drückt meine Gefühle besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Huhu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 14 Minuten schrieb NickNorris: Kein Emoji drückt meine Gefühle besser aus Wie jetzt? Nicht so toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Huhuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Huhu zurück..... So, genug geeldenringt für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts