Romeo Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Black Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Du hast schon recht, die magischen- u. Elementarresistenzen der Gegner haben meistens höhere Werte, als die körperlichen Resistenzen und auf rein physichen Angriffen zu setzen völlig ausreicht. Den Vorteil den ich aber sehe, ist eben das ich ziemlich schnell ein Gegner stunnen kann und ihm ein kritischen Hit verpasse, hinzu kommt das ich dadurch mir Zeit verschaffe, um mich z.B, zu heilen. Das mach ich sehr oft, das ich mich nach einem ausgeteilten kritischen Hit heile, viel Luft hat man zwischen den Schlägen meistens nicht. Bearbeitet 31. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Du hast schon recht, die magischen- u. Elementarresistenzen der Gegner haben meistens höhere Werte, als die körperlichen Resistenzen und auf rein physichen Angriffen zu setzen völlig ausreicht. Den Vorteil den ich aber sehe, ist eben das ich ziemlich schnell ein Gegner stunnen kann und ihm ein kritischen Hit verpasse, hinzu kommt das ich dadurch mir Zeit verschaffe, um mich z.B, zu heilen. Das mach ich sehr oft, das ich mich nach einem ausgeteilten kritischen Hit heile, viel Luft hat man zwischen den Schlägen meistens nicht. Jo, ich werde in den nächsten Runden auch etwas experimentieren. Aber erst mal die nächste Runde erreichen. Ich weiß nicht, ob das dieses Jahr noch was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Mogääääääään...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 So Leute, was machen wir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 April April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Döner essen, der ist heute 50 Jahre alt geworden. Mampf, Mampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Ich würde keinen 50 Jahre alten Döner essen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Wie kann man nur. 🤮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 36 Minuten schrieb Nicola-Me: Döner essen, der ist heute 50 Jahre alt geworden. Mampf, Mampf. Dann hab ich ja gestern schon vor gefeiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Oh Mann, ihr seid so grausam. Mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Naja, für's Wasser im Mund zusammenlaufen muss schon was anderes her als ein Döner. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Wenn man schon Jahre keinen mehr hatte, reicht auch ein Döner aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich würde keinen 50 Jahre alten Döner essen. Dann müsste der Döner besonders würzig schmecken. Es gibt bestimmt Einige die darauf stehen. Schade, ich finde keine Dönertorte im Netz. Mir fällt gerade ein, man brauch gar kein Rapsöl oder Sonnenblumenöl, um ein Döner zumachen. Bearbeitet 1. April 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Am 29.3.2022 um 01:10 schrieb Letsplayandy1990: Der schnellste Spieler der die Platin-Trophäe Elden Ring erspielt hat laut psnprofiles beträgt 1 Stunde 7 Minuten wie geht sowas? Die bereiten das Spiel vor, Die decken die map soweit auf wie nötig, aktivieren alle bonfire die benötigt werden. Das ganze ohne irgendeinen Boss zu legen. Dann laden die sich nen Kumpel ins game, lassen sich duplizieren runen zum Leveln droppen, ebenso Waffen und Rüstung. Wenn all das vorbereitet hast, dann hast du noch keine einzige trophy. Und kannst im Anschluss alles per schnellreise eben fertigstellen und kommst auf 1-10std Spielzeit für platin. vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Döner essen, der ist heute 50 Jahre alt geworden. Mampf, Mampf. War das nicht gestern? Edit. Hab jetzt sogar extra gegoogelt, weil ich meine das ich das gestern im TV gesehen habe. Und auf Google war an mehreren Tagen letzte Woche schon der 50. Geburtstag des Döner. Bearbeitet 1. April 2022 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Das kam heute morgen in den Nachrichten. Ich schaue täglich Nachrichten, deswegen bin ich davon ausgegangen, das heute der Geburtstag war. Ein genaues Datum wurde nicht genannt. Bearbeitet 1. April 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts