RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Vor paar Wochen oder so wurde über einen Studenten berichtet, der sich zu Tode geschufftet hat. Der hat irgendein sehr angesehenes Praktikum oder so bei einer Bank bekommen und hatte halt top Noten, aber hat rund um die Uhr geschufftet, auch die Nächte durch.Warum macht man sowas? Das ist doch kein Leben. Nur um später ein paar Kröten mehr zu verdienen... Das ist es doch dann auch nicht wert Hm, noch nie gehört. Wie neu ist der denn? finde ich auch...so lange man it dem Verdienst leben kann, muss man nicht nur schuften MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Oh man, immer kacken die Kandidaten bei den Planetenfragen ab, dabei sind die immer so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Oh man, immer kacken die Kandidaten bei den Planetenfragen ab, dabei sind die immer so leicht Welche Planetenfragen, die Reihenfolge, oder was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nicht ganz, aber die sollte man da auch schon wissen. Die Frage war, welchen Planeten man nie um Mitternacht sehen kann. Venus, Saturn, Mars oder Jupiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Venus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Vor paar Wochen oder so wurde über einen Studenten berichtet, der sich zu Tode geschufftet hat. Der hat irgendein sehr angesehenes Praktikum oder so bei einer Bank bekommen und hatte halt top Noten, aber hat rund um die Uhr geschufftet, auch die Nächte durch.Warum macht man sowas? Das ist doch kein Leben. Nur um später ein paar Kröten mehr zu verdienen... Das ist es doch dann auch nicht wert Frag mich nicht! Das ist sogar meine Lebensfrage. Ich hab mich schon immer wieder gefragt, was haben all die Leute erreicht, die jetzt vor ihrem Rentenalter gestorben sind? Einige von denen, die ich kenne, waren richtig geizig und haben ne Menge Geld gehabt. Was ist damit passiert? Entweder haben es die Kinder, oder die Enkelkinder bekommen. Aber der Mann mußte dafür sein ganzes Leben schuften und wollte sich irgendwann ein schönes Auto oder ein Haus kaufen. Nix da! Weg isser. Darauf hab ich kein Bock. Ich spare so gut es geht, aber wenn ich mal Lust auf Kino hab, dann geh ich auch. Wenn ich mit meiner Frau was essen will, dann geh ich auch. Wenn ich mir was leisten will, dann hol ich mir das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So Leute, ich lass euch dann mal wieder allein. Leider kann ich ja nicht mehr bis 12 schlafen und bisschen Stoff muss ich mir auch noch anschauen Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nicht ganz, aber die sollte man da auch schon wissen. Die Frage war, welchen Planeten man nie um Mitternacht sehen kann. Venus, Saturn, Mars oder Jupiter okay, das wusste ich auch nicht:frown: Ich weiß nur von der Sonne aus Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, D...verdammt, wie hieß der, Neptun pluto ist ja kein planet mehr MfG Rewe Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:08 So Leute, ich lass euch dann mal wieder allein. Leider kann ich ja nicht mehr bis 12 schlafen und bisschen Stoff muss ich mir auch noch anschauen Ciao tschüss:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Frag mich nicht! Das ist sogar meine Lebensfrage. Ich hab mich schon immer wieder gefragt, was haben all die Leute erreicht, die jetzt vor ihrem Rentenalter gestorben sind? Einige von denen, die ich kenne, waren richtig geizig und haben ne Menge Geld gehabt. Was ist damit passiert? Entweder haben es die Kinder, oder die Enkelkinder bekommen. Aber der Mann mußte dafür sein ganzes Leben schuften und wollte sich irgendwann ein schönes Auto oder ein Haus kaufen. Nix da! Weg isser.Darauf hab ich kein Bock. Ich spare so gut es geht, aber wenn ich mal Lust auf Kino hab, dann geh ich auch. Wenn ich mit meiner Frau was essen will, dann geh ich auch. Wenn ich mir was leisten will, dann hol ich mir das auch. So seh ich das auch - wenn ich etwas wirklich will, gönne ich mir das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bye Belian! Irgendwie hab ich so Bock auf die PS4. Ich glaube, am Releasetag schau ich mal spontan beim Media Markt vorbei. Falls was da sein sollte, nehme ich einfach mal ein Exemplar mit. Ich glaube nicht, daß ich noch länger warten kann. Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 So seh ich das auch - wenn ich etwas wirklich will, gönne ich mir das! Genau, wofür leben wir denn sonst? Deswegen hole ich mir jetzt auch die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bye Belian!Irgendwie hab ich so Bock auf die PS4. Ich glaube, am Releasetag schau ich mal spontan beim Media Markt vorbei. Falls was da sein sollte, nehme ich einfach mal ein Exemplar mit. Ich glaube nicht, daß ich noch länger warten kann. du glücklicher:frown: ich brauch überhaupt erst nen HD-Fehrnseher:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bye Belian!Irgendwie hab ich so Bock auf die PS4. Ich glaube, am Releasetag schau ich mal spontan beim Media Markt vorbei. Falls was da sein sollte, nehme ich einfach mal ein Exemplar mit. Ich glaube nicht, daß ich noch länger warten kann. Ich hoffe ja auf ein Bundle mit FIFA 14 aber daraus wir glaube ich nichts Bei XBOX gibt es ja ein Bundle liegt wohl an dem Exklusivvertrag von den Beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Pizza und Videos gucken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hoffe ja auf ein Bundle mit FIFA 14 aber daraus wir glaube ich nichts Bei XBOX gibt es ja ein Bundle liegt wohl an dem Exklusivvertrag von den Beiden Mir wäre ein Bundle mit Killzone ja auch lieber, aber das kann ich wohl auch vergessen. Das war eigentlich auch ein Mitgrund, warum ich warten wollte. Spiele hab ich für dieses Jahr sowieso mehr als genug. Also hätte ich einfach den einen Monat bis Januar noch gewartet, in der Hoffnung, daß im nächsten Jahr bessere Angebote kommen. Dann hätte ich mir vieleicht sogar Watch Dogs auch noch gegönnt. Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht mal, ob ich es einen Tag länger aushalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mir wäre ein Bundle mit Killzone ja auch lieber, aber das kann ich wohl auch vergessen. Das war eigentlich auch ein Mitgrund, warum ich warten wollte. Spiele hab ich für dieses Jahr sowieso mehr als genug. Also hätte ich einfach den einen Monat bis Januar noch gewartet, in der Hoffnung, daß im nächsten Jahr bessere Angebote kommen. Dann hätte ich mir vieleicht sogar Watch Dogs auch noch gegönnt.Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht mal, ob ich es einen Tag länger aushalte. Ich weiß es auch noch nicht ob ich ein paar Wochen warten soll oder es direkt kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die andere Frage ist, ob wir überhaupt den Luxus haben werden, ein paar Wochen länger warten zu dürfen? Oder werden wir vielleicht dazu gezwungen, zu warten. Wenn nix mehr da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die andere Frage ist, ob wir überhaupt den Luxus haben werden, ein paar Wochen länger warten zu dürfen. Oder werden wir vielleicht dazu gezwungen, zu warten. Wenn nix mehr da ist. Oh Ja aber nach Weihnachten wird wohl auch wieder alles weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Romeo erstmal muss ich sagen dass ich es jetzt zum ersten mal gesagt habe. Offiziell. Und ich hole keine PS4. Weil FIFA 15 wahrscheinlich für die PS3 genauso kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Romeo erstmal muss ich sagen dass ich es jetzt zum ersten mal gesagt habe. Offiziell. Und ich hole keine PS4. Weil FIFA 15 wahrscheinlich für die PS3 genauso kommt . Woher weiß ich es dann, daß du es schonmal gesagt hast? Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:36 Und ich werde mir keine Spiele für die PS3 holen, wenn ich weiß, die kommen auch für die PS4 raus. Ich hol mir sogar keine Spiele mehr, obwohl ich das nicht weiß. Ich hab immernoch die Hoffnung, daß ich all die Spiele später auf der PS4 immernoch zocken kann. Ih hab jetzt ne ganze Latte an Spielen für meine PS3 da. Das wird mir bis zum Ende des Jahres reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 abend alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts