NickNorris Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Belian: Bin ja fast nur im Home Office, aber draußen arbeiten am Laptop klappt bei mir nicht Mit draußen sein mein ich dann schon auch Bewegung und so Werd Maurer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hat das hier jemand schon mal probiert? https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_77979950/goldene-milch-rezept-fuer-kurkuma-latte.html lese ich darüber zum ersten Mal (glaube ich) und es macht mich auf Anhieb an. Wo zum Geier soll ich jetzt die Zutaten finden? Vor allem Kurkuma, Ingwer und Kokosöl. Haben wir bisher noch nie hier zu Hause gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Das muss man mögen vom Geschmack her. Ingwer und Kurkuma bringen das ganze in Richtung scharf-würzig. Kann man durchaus mal trinken aber mehrmals die Woche bräuchte ich persönlich das jetzt nicht, da gibt es für mich leckerere Getränke als Kaffeeersatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Morgen, oops kein Nacht geschrieben, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Morgen das geht so aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Mogääääääääään........ vor 6 Stunden schrieb Meribald: Das muss man mögen vom Geschmack her. Ingwer und Kurkuma bringen das ganze in Richtung scharf-würzig. Kann man durchaus mal trinken aber mehrmals die Woche bräuchte ich persönlich das jetzt nicht, da gibt es für mich leckerere Getränke als Kaffeeersatz. Und die wären? Als Kaffeeersatz wollte ich die goldene Milch gar nicht haben. Ich trinke gerne heiße Milch, deshalb hat es mich auch gleich so angemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Hab zu viel über Milch gelesen und musste mir jetzt auch eine Tasse heiße Milch mit Honig machen. Mein lieblings Getränk............gleich nach Alk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mogääääääääään........ Und die wären? Als Kaffeeersatz wollte ich die goldene Milch gar nicht haben. Ich trinke gerne heiße Milch, deshalb hat es mich auch gleich so angemacht. Ich liebe Teh Tarik...das ist Nationalgetränk in Malaysia und Indonesien... Schwarzer Tee recht stark gemischt mit gesüßter Kondenmilch und dann solang zwischen den Töpfen hin und her geschüttet bis er schaumig wird. Das ist soooo lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 4 Minuten schrieb Meribald: Ich liebe Teh Tarik...das ist Nationalgetränk in Malaysia und Indonesien... Schwarzer Tee recht stark gemischt mit gesüßter Kondenmilch und dann solang zwischen den Töpfen hin und her geschüttet bis er schaumig wird. Das ist soooo lecker. Ok, aber da muss ich mich erst mal an den Gedanken gewöhnen. Tee und Milch ist für mich wie Ananas-Pizza. Oder für andere wie Oliven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Level 64 erreicht, wenn ich auf den letzten Metern nicht noch abtrete sollte es noch diese Woche geschafft sein....juhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Milch mit Honig. Ekliger geht's nicht. Xd Nur wenn man todkrank ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Hat das hier jemand schon mal probiert? https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_77979950/goldene-milch-rezept-fuer-kurkuma-latte.html lese ich darüber zum ersten Mal (glaube ich) und es macht mich auf Anhieb an. Wo zum Geier soll ich jetzt die Zutaten finden? Vor allem Kurkuma, Ingwer und Kokosöl. Haben wir bisher noch nie hier zu Hause gehabt. Also Kurkuma und Ingwerpulver findet man normalerweise in jedem Lebensmittelladen im Gewürzregal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Muss ich mir dann das nächste Mal holen. Mich interessiert diese goldene Milch sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 So, Diablo 3 ist platiniert, auf 100% und ich brauch was neues zu spielen. Heute Abend werd ich mir mal die Cyberbug Demo anschauen und mir dann überlegen was ich so spielen könnte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Elden Ring, ist doch klar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Da muss ich kurz nachdenken....ähm nein. Eldenring wenn überhaupt jemals, dann als Grabbeltischspiel für max. 20 bis 25€ incl. aller DLC die da sicher kommen. Bearbeitet 22. März 2022 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Ich weiß auf jeden Fall, dass ich jetzt weitermache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Hallöchen Popöchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Oooch, wie süß du doch heute bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts