Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das muss mir mal einer erklären. Ich glaube, ich bin viiiiieeel zu weit vorgedrungen. Boss down und 80.000 Runen bekommen (und eine Trophy). Dabei hab ich noch nicht mal den vierten Story-Boss down und ich glaube, bei dem werde ich nicht mal die Hälfte an Runen bekommen. Das ist mir echt zu hoch. :frown2:

Sag mal @Steph, eine Sache könntest du mir vielleicht verraten (ich packe es mal in den Spoiler)......

Spoiler

......wer ist denn Godfrey, der Erste Fürst? Ich meine, gehört er auch zu den Story-Bossen? Hab ich jetzt etwa in der Reihenfolge etwas durcheinandergewürfelt? :D

...

Spoiler

Ja, ist auch ein Story-Boss, aber nicht weiter schlimm, wenn du ihn zum Beispiel vor Loretta gelegt hast.

Das Spiel ist ja so aufgebaut, dass du bis zu einem bestimmten Punkt, die Story-Bosse individuell "abarbeiten" kannst.

Weiß aber auch nicht mehr genau, wie die Runenausbeute bei den anderen Bossen so war^^

Ja, genau das dachte ich mir auch, dass es gar nicht so schlimm sein kann, wenn es mal nicht nach der Reihenfolge geht. Mich wundert es nur, weil ich mit diesem Boss eher keine Probleme hatte. Ganz normal mit Schwert und Schild geschafft. Blutiger Schnitt hat es am Anfang eher sogar schlimmer gemacht, sodass ich darauf verzichten musste. Auch mit dem Schild zu kämpfen, musste ich mir schnell wieder angewöhnen. Dann war es im Großen und Ganzen kein Problem mehr. Seine Schwäche ist halt sein Arsch. Einfach daran kleben bleiben, dann ist alles gar kein Problem mehr. :smilielol5:

Wenn ich aber an den vierten Story-Boss denke.......hab echt keine Lust auf den. :/

Ja, deswegen darf ich ja auch mittags nicht schlafen. Sonst kann ich nachts gar nicht mehr einschlafen. :S

Aber heute Morgen war ich nach dem Joggen so fick und fertig, da musste ich mich einfach kurz hinlegen. Richtig geschlafen hab ich ja eh nicht. :emot-raise:

vor 13 Minuten schrieb NickNorris:

Feierabend :emot-woop:

Extra früher angefangen um dann länger zu bleiben, war so nicht geplant:uhoh2:

Ich bin lieber später ins Büro. Dann hab ich meinem Chef immer gesagt "wenn ich spät anfangen kann, kann ich ja wohl auch früher gehen" und bin dann früh abgehauen. :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...