Meribald Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Das Ende naht, noch den HC Modus auf 70 und dann ist Diablo 3 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Go go go.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Bin ja schon Lvl 14 😁😁😂😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Hurra. Jetzt gibt's Kein Mehl mehr. Ich liebe einfach diese Panik Corona Hamster 🐑 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Hab mir heute im Store Solitaire für 1,99€ geholt, dachte, vielleicht schaffe ich ja da wenigstens die 100% (Platin gibts nicht) und merke jetzt, dass ich wegen zwei Trophäen nicht mal das schaffe. Wieso bin ich bei den Trophäen nur so ein Noob? Elden Ring Platin kann ich auch vergessen. Da schaffe ich es ja nicht mal, das Game zu Ende zu bringen. Bearbeitet 17. März 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Du gibts auch viel zu schnell auf, musst dich mehr reinhängen. GT7 scheint nicht so der Burner zusein. Vorfreude ist jetzt komplett weg. Bei uns haben auch wieder die Zellstoffzombies zugeschlagen, es gab kein einziges Taschentuch mehr. Klopapier war auch fast leer. Warum lass sich die Leute gleich so derbe triggern. Die können doch unmöglich ihren ganzen gehamsterten Vorrat, seit Beginn der Corona-Krise, aufgebraucht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Schau dir doch mal die durchschnittlichen Newsmeldungen an... Nach Öl wird das nächste Produkt knapp.... Supermärkte wollen rationieren.... Wer sich den ganzen Tag mit solchen sinnlosen News berieselt glaubt den Mist irgendwann und fängt an zu hamstern. FunFact heute aus dem Supermarkt...die Deppen hamstern das Billigmehl für 69 cent aber sind sich zu fein das Alnatura für 1 € zu kaufen. Das gibt es neben jedem anderen höherpreisigen anderen Sorten zu hauf, sowas ist mir zu hoch oder ich bin geistig nicht in der Lage mich in solche Schwachtreter hinein zu versetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Wir haben auch noch im Ort zwei Monstersupermärkte in der Größe der Metro, 2 Aldi`s, ein Lidl, ein Edeka, 2 Pennys, aber leere Regale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Menschen sind die größten Monster. Sieht man in solchen Zeiten am deutlichsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Wir haben eben beschlossen Samstag zu grillen. FYI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Grillen ist immer gut, Samstag Abend werden bei uns mal wieder 6 kg Schweinenacken aufgelegt, dann ist Sonntag der Jahresvorrat Pulled Pork fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Fistful of Vengeance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Von Anfang an irgendwie ein Kackfilm. Hat sich bisher auch nichts daran geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Mogääääään...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Ich lege mich mal wieder hin. Fühle mich heute ganz besonders alt. Falls jemand nach mir sucht, einfach hier posten. Ich hab meinen Wecker an den PC angeschlossen. Sobald ich eine Benachrichtigung bekomme, klingelt dann mein Wecker. Aber nur, wenn es wirklich sein muss. Ich will jetzt erst mal meine Ruhe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 13 Stunden schrieb NickNorris: Wir haben eben beschlossen Samstag zu grillen. FYI Ich hoffe veganes Fleisch und Gemüse 😜 😛 vor 14 Stunden schrieb Nicola-Me: Wir haben auch noch im Ort zwei Monstersupermärkte in der Größe der Metro, 2 Aldi`s, ein Lidl, ein Edeka, 2 Pennys, aber leere Regale. Der Mensch braucht sein Mehl warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts