Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja, leider! :frown:

Ja King of Queens. Ich hab das geliebt. Aber ist schon lange her. Vielleicht liegt die letzte Folge schon 10 Jahre zurück. Ich weiß auch nicht mehr, wo das heute noch läuft.

Und nein, nicht ganz 25 Jahre. Sind noch 5 Jahre mehr. :biggrin5:

Darf man mittlerweile erst mit 65 in die Rente? :eek6: Ich darf dann bestimmt erst mit 75 in die Rente :frown:

Darf man mittlerweile erst mit 65 in die Rente? :eek6: Ich darf dann bestimmt erst mit 75 in die Rente :frown:

Ich weiß es nicht genau, ich glaube aber, daß ich mit 67 in Rente gehe. Aber ja, bei dir wird das Rentenalter wohl auf 80 angehoben. Bei diesen Politikern kann man das nie genau wissen. :dozey:

romeopo sagt immer wir sind schafe...und wenn man in rente geht wird man wohl eine ente...? :frown: da müssen wir romeo fragen der kennt sich aus:smile:

Du hörst dich heute irgendwie wie dieser Garo-Typ an (Belian lässt grüßen :biggrin5:), den versteht man auch kaum. :dozey:

Ja muss ich machen die meisten Filme sind so genial von Ihm :biggrin5:

Ja, ich auch. Ich glaube, zuletzt hab ich Kindsköpfe gesehen. Der war auch richtig ulkig. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:32

Alter Schwede, der kleine, pummelige Kevin James ist ja richtig fit. Er ist richtig schnell. :eek6:

Irgendwie hat er aber auch abgenommen. Und der Streifen ist richtig gut!!!

Die studieren aber bestimmt keine Mathe oder?

Keine Ahnung, was weiß ich. Wenn, dann sind das sicher die Lehramtler :biggrin5:

Ich weiß es nicht genau, ich glaube aber, daß ich mit 67 in Rente gehe. Aber ja, bei dir wird das Rentenalter wohl auf 80 angehoben. Bei diesen Politikern kann man das nie genau wissen. :dozey:

Man arbeitet je eh schon fast so lange bis man (daran) stirbt :P

Man arbeitet je eh schon fast so lange bis man (daran) stirbt :P

Ja leider! Kannte einige, die ihr Rentenalter nicht erreicht haben. :frown:

Deswegen lebe ich auch vor mich hin. Wozu soll ich denn sparen? So wie ich lebe, wäre es sowieso ein Wunder, wenn ich die 50 erreiche. Mein Geld will ich hier auch nicht lassen, mitnehmen kann man natürlich auch nicht. Also hau ich es raus. :dozey:

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:51

Wie heißt der Film gleich noch mal?

Das Schwergewicht. Ist richtig lustig und gegen Ende wirds dann auch richtig spannend.

Vor paar Wochen oder so wurde über einen Studenten berichtet, der sich zu Tode geschufftet hat. Der hat irgendein sehr angesehenes Praktikum oder so bei einer Bank bekommen und hatte halt top Noten, aber hat rund um die Uhr geschufftet, auch die Nächte durch.

Warum macht man sowas? Das ist doch kein Leben. Nur um später ein paar Kröten mehr zu verdienen... Das ist es doch dann auch nicht wert :P

Hm, noch nie gehört. Wie neu ist der denn?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...