Romeo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Auch mit Nicolas Cage? Jo, kann ich mir auch noch reinziehen. Ich versuchs einfach mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Ja ist auch mit Mr Cage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Ok, werd ich mir mal mit auf die Verleihliste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Greenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Sodele, was machen wir jetzt? Ach ja, Elden Ring..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Nö, Diablo 3... Noch 130 Kopfgelder und 330 Elitebosse mit Skeletten und dann Hardcoremodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Ich hab meinen eigenen Hardcoremodus in Elden Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Horizon 2 geschafft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 und obwohl ich gefühlt alles gemacht habe, selbst nicht platin-benötigte, hab ich trotzdem nur 93.69% bei so ziemlich genau 106 Std. Spielzeit XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Morgen...wo sind meine cookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 hier 😎 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Mogäääääääääääään....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Moin, moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Bei so einem riesigen Spiel hätte ich mir auf der Karte so einen kleinen Haken bei den Gnadensymbolen gewünscht. Wenigstens bei den Dungeons, damit man sehen kann, welche man schon fertig hat. Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich schon gemacht hab und was nicht. Auch bei den Siegelgefängnissen bin ich jetzt schon überfragt. FromSoftware hat wohl nicht daran gedacht, dass es auch Leute geben kann, die zuerst alle Orte der Gnade freischalten und dann erst mit dem Spiel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bei so einem riesigen Spiel hätte ich mir auf der Karte so einen kleinen Haken bei den Gnadensymbolen gewünscht. Wenigstens bei den Dungeons, damit man sehen kann, welche man schon fertig hat. Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich schon gemacht hab und was nicht. Auch bei den Siegelgefängnissen bin ich jetzt schon überfragt. FromSoftware hat wohl nicht daran gedacht, dass es auch Leute geben kann, die zuerst alle Orte der Gnade freischalten und dann erst mit dem Spiel anfangen. Ähnliches hab ich auch vermisst, um zu markieren, was man schon gecleart hat... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Ganz genau. Ich mein, ich könnte jetzt auch schnell hin und prüfen, aber das ist doch bei der Menge auch lästig. Oder bin ich zu bequem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen...wo sind meine cookies 🧔 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: hier 😎 🥺🥺🥺 arme kekse 🍪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Zitat Morgen...wo sind meine cookies Bearbeitet 12. März 2022 von Niko Bellic 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts