Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Anfangs war der gute noch zu ertragen. Aber ab Teil 5 der Reihe wurde es immer schlimmer. Am unsäglichsten war er im dritten Teil von Triple X und in den letzten beiden Fast Teilen. Seine Arroganz und Überheblichkeit triefte nur so aus jeder Pore. Einfach nur zum 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sich erlauben Marloges? Er gibt Elden Ring doch tatsächlich nur 8 von 10 Punkten! Seinen Spiele-Test finde ich aber gut (wie immer, ich mag seinen Schreibstil generell sehr), die Bewertung ist eben, wie wir ja wissen, subjektiv. Ich werde sicherlich auch mal reinschauen und dann sehen, ob ich mich eher den Jubelchören oder den wenigen kritischen Stimmen anschließen werde.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääääään.....

 

 

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Dom ist overpowered. Der hätte Thanos mit einem Trabant vernichtet, wie auch immer B|

 Die F&F Filme waren am Anfang gut. Dann wurde es nur noch absurd. Und ich kann Vin Benzin nicht leiden. Einer der unsympathischsten Schauspieler mMn. 

Ich kann ihn zwar weiterhin noch sehen, finde aber auch, dass seine letzten Filme mehr schlecht als recht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 von 10 ist doch hervorragend, die Wertungsinflation lässt uns das vergessen. Der Test fasst das Ganze auch wirklich klasse zusammen, bei manchen wiegen die Kritikpunkte aber scheinbar nicht so schwer.

Ich konnte zum Beispiel die repetitiven Katakomben gut ignorieren, da es in der Welt viel anderes zum Bestaunen gab. Die Drachen habe ich am Ende als normalen Gegner betrachtet, weniger als kreativen Bosskampf^^

 

Beim Gameplay/Kampfsystem bin ich etwas anderer Meinung als Marloges. Ich möchte ja auch nicht, dass sich zum Beispiel ein Tekken grundlegend vom Kampfsystem ändert, weil's mittlerweile 7 Teile mit den gleichen Prinzip gibt. Wenn man andere Zielgruppen ansprechen möchte, wie das zum Beispiel schon die Resident Evil-Reihe gemacht hat, kann man das machen - aber dann schlägt man bewusst eine andere "Richtung" ein. Das wäre hier bei diesem Spiel zumindest nicht meine Erwartungshaltung :biggrin:

 

Ich bin hier aber vllt. auch in der glücklichen Lage, dass ich dem Ganzen noch nicht überdrüssig bin :emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich ist 8 von 10 gut, aber etwas von den 9,6 im Schnitt laut Metascore entfernt. Wobei meine Aussage ja ironisch gemeint war. Aber ich finde den Test ebenfalls klasse, und ich war bis zum Schluss auch nicht ganz sicher, welche Wertung er schlussendlich abgibt, da er ja einfach seine Eindrücke beschrieben hat und erst zum Schluss dann argumentiert hat, was für ihn schlussendlich wichtig ist. Bzgl. Kampfsystemen ist er glaube ich auch etwas speziell (im positiven Sinn gemeint), weil er immer die Herausforderung sucht und möglicherweise schneller HErausforderungen meistert als manch anderer. Viele werden sich wahrscheinlich freuen, dass es ein recht einheitliches Vorgehen bei den Bosskämpfen gibt, da die Sache damit sicherlich etwas leichter wird.

 

vor 10 Minuten schrieb Steph:

Beim Gameplay/Kampfsystem bin ich etwas anderer Meinung als Marloges. Ich möchte ja auch nicht, dass sich zum Beispiel ein Tekken grundlegend vom Kampfsystem ändert, weil's mittlerweile 7 Teile mit den gleichen Prinzip gibt. Wenn man andere Zielgruppen ansprechen möchte, wie zum Beispiel Resident Evil, kann man das machen - aber dann schlägt man bewusst eine andere "Richtung" ein. Das wäre hier bei diesem Spiel zumindest nicht meine Erwartungshaltung :biggrin:

 

Naja, dein Vergleich hinkt ein bisschen. Elden Ring ist eine neue IP, da spricht eigentlich überhaupt nichts dagegen, auch beim Kampfsystem etwas grundlegend Neues zu probieren. Bei bestehenden IPs gebe ich dir natürlich recht.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääään.....

 

 

Ich kann ihn zwar weiterhin noch sehen, finde aber auch, dass seine letzten Filme mehr schlecht als recht waren.

Der letzte Hexenjäger oder wie auch immer der Film hieß fand ich richtig übel. Er hätte bei Riddick bleiben sollen.

 

Mein Elden Ring hab ich noch gar nicht ausgepackt. Es sieht so schön aus in dem Pappschuber.:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb glupi74:

Viele werden sich wahrscheinlich freuen, dass es recht einheitliches Vorgehen bei den Bosskämpfen gibt, da die Sache damit sicherlich etwas leichter wird.

 

Ich glaube das ist hier vor allem der Fülle der Bosskämpfe zu schulden. Story-Bosskämpfe haben sich hier schon gewohnt unterschiedlich angefühlt und wurden auch entsprechend episch inszeniert. Aber durch die Masse an vor allem optionalen Bossen aufgefüllt wurde in der Welt, fühlten sich viele größere Kämpfe wirklich recycelt an.

 

 

vor 8 Minuten schrieb glupi74:

Naja, dein Vergleich hinkt ein bisschen. Elden Ring ist eine neue IP, da spricht eigentlich überhaupt nichts dagegen, auch beim Kampfsystem etwas grundlegend Neues zu probieren. Bei bestehenden IPs gebe ich dir natürlich recht.

 

Da hast natürlich recht. Die Erwartungshaltung auf ein anderes Gameplay hatten hier aber sicher dennoch die Wenigsten, zumindest wenn es um den Kern der Mechaniken geht. Im Gegenteil, ich denke für viele hing der Kauf davon auch ab^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Steph:

 

Ich glaube das ist hier vor allem der Fülle der Bosskämpfe zu schulden. Story-Bosskämpfe haben sich hier schon gewohnt unterschiedlich angefühlt und wurden auch entsprechend episch inszeniert. Aber durch die Masse an vor allem optionalen Bossen aufgefüllt wurde in der Welt, fühlten sich viele größere Kämpfe wirklich recycelt an.

 

 

 

Da hast natürlich recht. Die Erwartungshaltung auf ein anderes Gameplay hatten hier aber sicher dennoch die Wenigsten, zumindest wenn es um den Kern der Mechaniken geht. Im Gegenteil, ich denke für viele hing der Kauf davon auch ab^^

 

Und ich hänge bei diesen Garnelen fest im zweiten Gebiet herrlich ^^. Schade das auch viele nur hier suf platin spielen  :/.. Ich hab sicher schon 5h gefarmt nur für paar rüstung und Waffen etc 😆.  Einfach hauptstory spielen ist einfach nicht okay find ich bei den Spiel ^^. Jetzt spiel ich mit Noob Schwert das leider total op ist im Gegensatz zu seinen anderen Freunden.  Das Bluthund Krummschwert einfach total Krass und nach den Katana die Waffe Nr 2 im pvp zurzeit ^^. Frag mich ob man das Spiel auch ohne Blutung schafft  🤔? Irgendwie machen Waffen mit Blutung sogar mehr Schaden als Waffen ohne ist das wirklich so gewollt? Ein Beispiel, der Morgenstern oder der Flegel machen immer mehr Schaden als die Keule die aber kein Blutung kann 😆. Oder das Bluthund Schwert macht immer mehr Schaden als Beil des Mal ^^ und das kann kein Blutung xD.

 

Ich weiß ja nicht ob das wirklich so gewollt ist  🤔 da bleibt ja eigentlich einen nur die Wahl für Blutung.  Ohne Blutung keine Ahnung wie man die Garnelen ( Hummer) oder riesen im Nahkampf töten kann?

 

Aber ja hast recht, die meisten Boss Gegner kommen nur in andere Form wieder aber find das nicht schlecht.  Hallo, in Nioh gabs nicht mal 10% der Gegner Vielfalt wie in Elden Ring 😆..

 

Und diese Garnelen sollten unbedingt ein doppel Boss Bekommen! Das sind die wahren endgegner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ich weiß wahrscheinlch mehr von dem spiel als jeder andere weil ich ja wirklich ÜBERALL davon lese. keine seite, kein forum, keine Discord Gruppe, youtube gefühlt bin ich sicher mehr.:willy_nilly:

 

Du weißt eins nicht, wie gut sich das Gameplay zusammen mit der Welt anfühlt  :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

 

Das Elden Ring-Forum ist doch ziemlich belebt, nur in spezifischen Threads oder zu dedizierten Fragen :surprised:

Guckst mal beim US Wiki nach. Souls reihe hat zum Glück echt ne gute Community.  Jetzt farm ich wieder stundenlang Rüstungen ^^. Der Helm der Ritter in Sturmschleicher fällt mir noch  :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääään.....

 

 

Ich kann ihn zwar weiterhin noch sehen, finde aber auch, dass seine letzten Filme mehr schlecht als recht waren.

Für mich ist er ein total überbewerteter Schauspieler. Bloodshot war schwach, könnte aber am Schauspieler liegen :emot-awesome: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich find ihn ganz ok. Im ersten xXx-Teil fand ich ihn sogar sehr gut. Aber ist halt so, wie bei den meisten Schauspielern. Irgendwann kommt nur noch Schrott von ihnen. Ein Paradebeispiel wäre Nicolas Cage. Die Zeiten damals mit Con Air oder Face/Off und was er heute so abliefert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hab seinen Filmen immer wieder eine Chance gegeben und es kommt immer wieder nur noch der selbe Schrott raus. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...