Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Besonders bei Fifa...

Was ich da alles erlebt hab, würde es nicht mal für nen 5er kaufen :P

Geschenkt vielleicht noch, aber nur wenn die Server lange genug laufen und keine Trophy verbuggt ist. Aber das kommt bei der Reihe wohl eh nie vor :biggrin5:

Ich glaube, das mach ich bei keinem Game mehr. Meine letzte Enttäuschung mit Dead Space 3 reicht mir. Ich hol mir lieber wieder so ne Komplettbox wie die Skyrim LE. Ich hab ja sowieso keine Wartezeit, in der es mir langweilig werden könnte. Hab immer was zu zocken.

Irgendwie hallt es hier, oder kommt das nur mir so vor? Ich stelle einem ne Frage und bekomme von ner ganz anderen Stelle die Antwort. Oder sind hier Geister am Werk? :eek6:

OK, das heißt dann also doch nicht 3 Monate lang faulenzen? :frown:

So hab ich mir das auch immer Vorgestellt 3 Monate nur Saufen. Man sieht ja ab und zu mal die Studenten wie se zum Spring Break Pilgern

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Schau mir gerade "Das Schwergewicht" mit Kevin James an. Der Typ ist so putzig. :biggrin5:

Einer meiner Lieblings Schauspieler. Total Sympathisch der Typ

Einer meiner Lieblings Schauspieler. Total Sympathisch der Typ

Ja, ich mag den auch. Seine Serie war die einzige Serie, die ich mir immerhin öfter angeschaut habe. Für alle anderen Serien hatte ich nie Zeit. Aber den King mußte ich immer sehen. Hab mir sogar die ersten drei Staffeln auf DVD geholt. Aber leider bisher noch keine Zeit dafür gefunden. Wollte ich mir sowieso erst anschauen, wenn ich in Rente bin. Fehlt ja nicht mehr viel. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:07

Das ist ja auch in Amerika. Vielleicht haben die da ein bisschen anderes Konzept...

Wobei auch hier komischerweise manche immer Zeit zum Saufen haben. Schon traurig :frown2:

Wieso traurig? Erst wenn du mal gesoffen hast, weißt du, daß das überhaupt nicht traurig ist. Im Gegenteil, man ist richtig happy. :biggrin5:

Ja, ich mag den auch. Seine Serie war die einzige Serie, die ich mir immerhin öfter angeschaut habe. Für alle anderen Serien hatte ich nie Zeit. Aber den King mußte ich immer sehen. Hab mir sogar die ersten drei Staffeln auf DVD geholt. Aber leider bisher noch keine Zeit dafür gefunden. Wollte ich mir sowieso erst anschauen, wenn ich in Rente bin. Fehlt ja nicht mehr viel. :biggrin5:

Die Serie King of Queens? Irgendwann will ich mir auch noch alle Staffeln holen. Füher konnte man es ja noch im TV sehen doch nun kommt es glaub gar nicht mehr :frown: Oh ja nur noch 25 Jahre :biggrin5:

Ach ja, Kevin James ist der von King of Queens. :biggrin5:

Man, ich kenne die Schauspieler nie bei Namen, das ist echt schlimm bei mir :P

Außer die ganz ganz großen Brühmtheiten vielleicht. Aber auch nur, wenn ich schon paar Filme mit dem gesehen hab.

King of Queen läuft schon noch, ich sehe es manchmal zufällig irgendwo :D

Schon bald danach aber nicht mehr :biggrin5:

Ja, leider! :frown:

Die Serie King of Queens? Irgendwann will ich mir auch noch alle Staffeln holen. Füher konnte man es ja noch im TV sehen doch nun kommt es glaub gar nicht mehr :frown: Oh ja nur noch 25 Jahre :biggrin5:

Ja King of Queens. Ich hab das geliebt. Aber ist schon lange her. Vielleicht liegt die letzte Folge schon 10 Jahre zurück. Ich weiß auch nicht mehr, wo das heute noch läuft.

Und nein, nicht ganz 25 Jahre. Sind noch 5 Jahre mehr. :biggrin5:

Dem sieht man gar nicht an das der schon 48 ist. :eek6:

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:15

von Montag bis Freitag oder wann genau?

glaube Montag bis Donnerstags, ich versuch mal zu gucken

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:17

nachgeguckt, Montag-Donnerstag auf Comedy Central um 22:05

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...