Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich hab keinen blassen Schimmer. Ich glaube, ich hab nicht mal die Hälfte geschafft. War ja auch erst der dritte Story-Boss. Wie es jetzt weitergeht, weiß ich auch nicht. Ich gehe erst mal auf die Suche und mache hier und da noch andere optionale Bosse. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Im ersten Run schon Platin? Geht das? :o Muss ich dann auch machen. Danach kann ich gechillter zocken. Scheiß Trophy-Sucht. :willy_nilly:

 

Ja, das geht hier ganz gut. Mit Cloud-Save kann man die verschiedenen Enden gut angehen.

 

Abseits davon, gibt's ein Glück nicht so viel Sammelkram oder Questlines die man zwingend machen muss. Hatte dann natürlich auch ab einen bestimmten Zeitpunkt einen Guide zur Hand. Aber du kannst hier schön entspannt bis kurz vor Schluss spielen und dann nochmal schauen, was alles offen ist :>

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, die verschiedenen Enden hatte ich ganz vergessen. Neee, dann muss ich schon mehrmals durch. Aber das müsste dann auch kein Problem mehr sein. Die erste Runde wird mein größtes Problem sein. Ab der zweiten werde ich alles nutzen, was man auch nutzen kann. Was ich da so gesehen hab mit großen Runen und so.....das alles hab ich bisher noch gar nicht probiert. Mache ich alles ab der zweiten Runde. Wenn ich einen Drachen mit roher Gewalt besiegen kann, packe ich alles. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...