Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab sowieso nicht verstanden, warum du dieses Monstrum von einem Übergame nicht gleich geholt hast. Weißt du denn nicht, wie unehrenhaft das für einen FromSoftware Fan ist? :/

 

Ich kann mich nur wiederholen. Ich "teste" das Game mittlerweile seit 95 Stunden und meine PS5-Version läuft astrein. Bis auf eben dieses unschöne Nachladen der Umgebung, was aber auch in Millisekunden wieder vorbei ist. :yesnod:

Du hast ja aber eh noch keine PS5, oder?

Weil ich nicht so begeistert war von der Idee, Dark Souls mit einer Open-World zuverbinden. Hab echt nicht gedacht, das das Spiel solche Wertungen bekommt. Es gibt auch kaum Unterschiede in den Versionen, auf die PS5 zu warten lohnt sich von daher nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Weil ich nicht so begeistert war von der Idee, Dark Souls mit einer Open-World zuverbinden. Hab echt nicht gedacht, das das Spiel solche Wertungen bekommt. Es gibt auch kaum Unterschiede in den Versionen, auf die PS5 zu warten lohnt sich von daher nicht.

Ich hab mir einiges nicht vorstellen können und all das, was ich mir nicht vorstellen konnte, funktioniert sogar hervorragend. Gerade auf dem Pferd zu kämpfen, habe ich bis heute eher gemieden. Aber hey, es macht einfach nur höllisch Spaß und bei manchen Bossen würde ich es gar nicht mehr anders machen. Nur als Beispiel, ich hab bis jetzt vier optionale Bosse (glaube ich) plattgemacht, die im Grunde alle gleich waren. Der letzte hatte noch andere Spezialangriffe, aber dennoch ziemlich gleich. Zwei von denen habe ich zu Fuß erledigt und ich kann dir sagen, das war echt Arbeit. Die anderen zwei auf dem Gaul plattgemacht, das ging relativ gut und es hat sogar Spaß gemacht.

Dann das Schleichen ist ja auch neu. Hab ich mir auch nicht vorstellen können, aber das ist sowas von bombig. Ich liebe es. McDonaaaaaald’s........

 

Da sind noch so viele andere Sachen neu, die allesamt einfach nur endgeil sind. Wirst schon sehen. Open-World dagegen hab ich mir nicht nur sehr gut vorstellen können, ich hab es mir ja sogar gewünscht. Ich wusste gleich, ein SoulsBorne-Spiel mit Open-World, das kann einfach nur ein für mich maßgeschneidertes Meisterwerk werden. Und so ist es auch geworden. Danke FromSoftware, ich liebe euch. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gamergott, bis vorhin dachte ich noch, ich hab einen verdammt großen Großteil der Karte bestimmt schon aufgedeckt. Das hat gar kein Ende mehr, es kommt immer mehr dazu. Wie soll ich all das in unter 500 Stunden packen? Und das nur für die erste Runde? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...