Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wikipedia hilft:biggrin5:MfG Rewe Ja schön, das weiß ich alles schon. Trotzdem verrechne ich mich bei konkreten Aufgaben ständig Allein schon beim Kugelintegral. Schon so oft gemacht, aber dauernd vertausche ich die Winkel und vergesse das Quadrat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Lol ich sehe grade meine 500ste Trophy war eine Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja schön, das weiß ich alles schon. Trotzdem verrechne ich mich bei konkreten Aufgaben ständig Allein schon beim Kugelintegral. Schon so oft gemacht, aber dauernd vertausche ich die Winkel und vergesse das Quadrat also persönlich kann ich nichts dazu sagen, sorry:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hat irgendwer zufällig Ahnung von Elektrostatik und -dynamik? Der Satz von Gauß ist ja schön und gut, wenn man sich nur nicht so oft verrechnen würde Ach, ihr wisst wieder nicht wovon ich rede. Ihr ungebildetes Volk Von Elektrostatik nicht aber ein wenig von Statik. Würde das reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hm, wenn wir jetzt noch jemanden finden, der sich mit Elektro auskennt, könnten wir uns zusammentun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hm, wenn wir jetzt noch jemanden finden, der sich mit Elektro auskennt, könnten wir uns zusammentun Ich kenn mich nur mit Electro Music aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich kenn mich nur mit Electro Music aus :'> das reicht bestimmt aus:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Lol ich sehe grade meine 500ste Trophy war eine Platin^^ wow meine 30 Platin werde ich nie vergessen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich kenn mich nur mit Electro Music aus :'> das reicht bestimmt aus:biggrin5:MfG Rewe Ne, noch nicht ganz, jetzt haben wir ja wieder zu viel. Jetzt muss sich einer mit negativer Musik auskennen Oh man, ich glaub das führt zu nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ne, noch nicht ganz, jetzt haben wir ja wieder zu viel.Jetzt muss sich einer mit negativer Musik auskennen Oh man, ich glaub das führt zu nichts gibs auf, wir sind alle nicht so intelligent wie du darüber:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich kenn mich nur mit Electro Music aus Hallo Nicolai du kommst wohl wieder beim Letzten DLC ROBOTER GEGEN HELDEN VS ZOMBIES ihn Frankreich 1900 Richtung JEAH COD Schade dass sie immer noch nix über Borderlands 3 angekündigt haben echt schade weil dass spiel richtig Laune macht so was sollte Mann anbieten für Ps plus und kein AC 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 FIFA 14 vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 FIFA 14 vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich geh erstmal off^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 FIFA 14 vorbestellt. Ja Mann, wir habens kapiert. Willst du das jetzt auch von Morgens bis Abends "pushen", damit es jeder, aber auch wirklich JEDER mitbekommt? Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 FIFA 14 vorbestellt. PUSH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Für die PS4 oder PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Für die PS4 oder PS3? Erst für die PS3 dann nochmal für die PS4, weil man ja nicht warten kann. Man muß es SOFORT haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Besonders bei Fifa... Was ich da alles erlebt hab, würde es nicht mal für nen 5er kaufen Geschenkt vielleicht noch, aber nur wenn die Server lange genug laufen und keine Trophy verbuggt ist. Aber das kommt bei der Reihe wohl eh nie vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 HEEEEEEEEEEEEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts