darkcroos Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Steph: Färben die Aggressionen des Spiels so ab, oder warum sind die Leute im Elden Ring-Forum so unfassbar unentspannt? 🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀. Und ich sterbe pausenlos bei Sturmschleicher Burg xD. Weil ich die Samarui rüstung nicht ablegen will Echt schade das Fromsoftware das noch nicht hinbekommen hat.. das man wie in Nioh einfach das aussehen kopieren kann xD. Die fette Ritter rüstung von den Gegner hat einfach mal über 20% defensiv und die Samarui rüstung wirkt dagegen wie Pappe xD. Aber so ist Souls 😀. Lieber doof aussehen oder, cool sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Cyberpunk 2077 hat mit den Rüstungen leider das Problem. Entweder gute Werte und scheiße aussehen oder eine gutes set, für dessen Upgrades viele Ressourcen drauf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Bin ja auch so ein Fashion-Opfer in Spielen. Mittlerweile hab ich was schickes und auch gutes in Elden Ring - hat aber gedauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Das ist mir fast in jedem Spiel null wichtig. Also die Optik. Die Werte müssen passen. Aktuell in Elden Ring hab ich aber das Problem, dass ich fast gar nichts tragen kann, weil ich sonst zu schwer werde. Laufe immer noch mit einem Höschen rum. Ist aber immerhin ein etwas längeres Höschen. Nicht die Unterhose von meinem neu erstellten Helden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: 🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀. Und ich sterbe pausenlos bei Sturmschleicher Burg xD. Weil ich die Samarui rüstung nicht ablegen will Echt schade das Fromsoftware das noch nicht hinbekommen hat.. das man wie in Nioh einfach das aussehen kopieren kann xD. Die fette Ritter rüstung von den Gegner hat einfach mal über 20% defensiv und die Samarui rüstung wirkt dagegen wie Pappe xD. Aber so ist Souls 😀. Lieber doof aussehen oder, cool sterben Kennst ja den Spruch, "Wer schön sein will, muss leiden.". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Ich bin immer mit der Havel-Rüstung rumgerannt. Auch wenn sie stark an Beweglichkeit einbüßt und nur für das Endgame, mit hohen Level geeignet ist. Schade das es zu Havel keine Geschichte gab. Glaub mein DS3-Char hieß auch Havel. Er war/ist bestimmt der beste Ritter aller Zeiten. Bearbeitet 4. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Von Havel war mir nur sein Ring wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Das Schild war von ihm gut, das hat mir beim namenlosen König geholfen, weil es einen hohen Blitzwiderstand hatte und ein Spezialangriff der dich meistens sofort ins Taumeln gebracht hat. Gegen PVP-Gegner hat das super funktioniert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Wie hast du dich überhaupt bewegen können mit diesen sauschweren Sachen. Ich wäre nicht von der Stelle gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ich hab gerade den Eierstock des Landoktopus bekommen. Alter, wie ekelhaft ist dieses Game? Iiiiihh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Mit Rollschuhen. Spoiler Durch das Attribut Belastbarkeit. Das hilft den Nachteil schwerer Rüstungen auszugleichen. Ringe gab es ja auch, die deine Beweglichkeit pushen. Edit: War nicht Havels Ring, der das ermöglichte? Bearbeitet 4. März 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ja klar, mir war aber immer fast roll wichtiger. Um das zu erreichen, musst du ja einiges in Belastbarkeit reinstecken. Ich muss einfach leicht und agil sein. Ich sage mir, wenn du nicht getroffen wirst, brauchst du auch keine Rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Wenn deine Belastbarkeit hoch genug ist, rollst du ab, wie mit einer mittleren Rüstung, das hat bei mir ausgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ja, mittlere Rollstufe wäre auch noch ok. Muss ich auch bei manchen Bossen machen, wenn ich sonst vollkommen nackt bei jedem Treffer sterbe. Dann lieber mit einer Rüstung etwas geschützt, damit man auch imstande ist, sich zu heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Oh Seltener Besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Yes. Hello there... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Hab ich schon erwähnt das der Totenbeschwörer in Diablo 3 ne Ausrottungsmaschine ist... Terminator ist ein Scheiß gegen den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Den fand ich auch ganz cool. Am liebsten hätte ich den Totenbeschwörer auch bis zum Erbrechen gelevelt. Aber das dauert immer so ewig lange. In dieses Game könnte man auch hunderte Stunden reinstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 War der Totenbeschwörer der DLC Typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts