tw0lee Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Jawohl, endlich Wochenendeeee....... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ich hab oben ganz vergessen, zu erwähnen, was mich so richtig zum SoulsBorneRing-Noobzocker macht. Ich kämpfe sehr viel mit Pfeil und Bogen. Sogar bei manchen Bosskämpfen. Das ist so unehrenhaft. Sollte man vielleicht mit auf diese Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Färben die Aggressionen des Spiels so ab, oder warum sind die Leute im Elden Ring-Forum so unfassbar unentspannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Wieso? Was ist denn schon wieder passiert? Gleich mal gucken gehen............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso? Was ist denn schon wieder passiert? Gleich mal gucken gehen............... War nur im LF-Thread was kleines Wusstest du schon, dass es Videos zu Farmspots gibt? Schon mal von YouTube gehört? Bin völlig überrascht, das es sowas gibt // Sarkasmus off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Achso, deswegen hab ich vorhin nichts gesehen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Nicht witzig sowas. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 gut das ich nie Flugzeug fliegen tu, ich hab so schon höhenangst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Yippiiiiiiieee...............sturmfreie Bude..............Paaaaaaaaaaaaartyyyyyy.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Sturmfreie Bude? Du zockst doch so oder so den ganzen Tag, macht das da nen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Harry Potter and the Order of the Phoenix vor 7 Minuten schrieb Meribald: Sturmfreie Bude? Du zockst doch so oder so den ganzen Tag, macht das da nen Unterschied? Stimmt auch wieder. Aber jetzt hab ich noch länger sturmfreie Bude. Das ist umso cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Heute gibts zur Feier des Tages Gin Lemon. Ist mir weit lieber als Gin Tonic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts