Steph Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Gleich im ersten Versuch den nächsten Boss geschafft. Paaaaaaaaaaaaartyyyy...... Oder sind das nur Minibosse? Der war in ner Höhle. Ja, das sind (optionale) Minibosse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Jo, der war auch wirklich nicht schwer. Nur schnell, bin kaum nachgekommen und die letzte Flasche war auch schon leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Oh Mann, das Game ist mir zu anstrengend. FromSoftware, das nächste Mal bitte ein Elden Ring ganz ohne Bosse. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Hast du Elden Ring geholt? Ein Meisterwerk sag ich dir. Hatte ich glaube ich noch gar nicht gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Pic-Atschu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb Steph: Ja, das sind (optionale) Minibosse. Ok. Steph weiß Bescheid xD. Sag mal? Spoiler Das Schloss wo man hin muss? Ist das optional? Ich bin irgendwie falsch abgebogen und bin weiter im Norden gelaufen xD.. Also Gebiet 2? Wo man ein Schlüssel finden soll für den Magier dort bin ich grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Genug ge*timespinner*d für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Mensch, die Dungeons sind ja echt nicht schlecht. Die ersten Tage hab ich mir fast in die Hose gemacht und hab mich nicht reingetraut. Heute gleich drei oder vier Dungeons inkl. Bosse abgeschlossen. Aber auch nur, weil ich endlich mein Katana gefunden hab. Gleich auf +5 gelevelt, jetzt geht es ordentlich ab. Yippiiiiieeeee....... Der nächste Story-Boss macht mich aber immer noch fertig. Bei mir lief die PS5 heute knapp 13 Stunden nonstop. Die ganze Zeit nur Elden Ring gesuchtet. Geiles Teil von Sony, dem Meisterkonsolenbauer und geiles Game von FromStoftware, den Meisterwerksmachern. vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Genug ge*timespinner*d für heute. Musste gleich an TimeSplitters denken. Ich glaube, das war das Game, was wir mit nem Kumpel zusammen gezockt haben. Bearbeitet 28. Februar 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Mensch, die Dungeons sind ja echt nicht schlecht. Die ersten Tage hab ich mir fast in die Hose gemacht und hab mich nicht reingetraut. Heute gleich drei oder vier Dungeons inkl. Bosse abgeschlossen. Aber auch nur, weil ich endlich mein Katana gefunden hab. Gleich auf +5 gelevelt, jetzt geht es ordentlich ab. Yippiiiiieeeee....... Der nächste Story-Boss macht mich aber immer noch fertig. Bei mir lief die PS5 heute knapp 13 Stunden nonstop. Die ganze Zeit nur Elden Ring gesuchtet. Geiles Teil von Sony, dem Meisterkonsolenbauer und geiles Game von FromStoftware, den Meisterwerksmachern. Musste gleich an TimeSplitters denken. Ich glaube, das war das Game, was wir mit nem Kumpel zusammen gezockt haben. Knapp daneben. Ist ein recht interessanter 2D 16bit Optik (oder 32bit?) Medroidvania, zumindest ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Belian: Pic-Atschu Ja normal Pikachu is beste. Schade gibts nur Pikachu und Schiggy. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 27 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ja normal Pikachu is beste. Schade gibts nur Pikachu und Schiggy. Reicht doch. Oder kannst als alle pokemons hier aufzählen xD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 16 Minuten schrieb darkcroos: Reicht doch. Oder kannst als alle pokemons hier aufzählen xD? Ähm nein es wäre 905 bald folgen mehr Pokemon Purpur und Pokemon Karmesin erscheint Ende 2022. Ich nehme Kwaks ein Wasserpokemon. Dann gibts 9 Starter Wasser mag ich am liebsten das wäre dann: 1. Schiggy. 2. Karnimani. 3. Hydropi. 4. Plinfa. 5. Ottaro. 6. Froxy. 7. Robball. 8. Memmeon. 9. Kwawk. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 So, jetzt aber nach über 14 Stunden Elden Ring muss auch mal Schluss sein..........zackzement. Weitere zwei Dungeon-Bosse dazugekommen. Wenn ich so weitermache, bin ich noch der Elden Ring Dungeon Master. Muahahaa..... vor einer Stunde schrieb NickNorris: Knapp daneben. Ist ein recht interessanter 2D 16bit Optik (oder 32bit?) Medroidvania, zumindest ein bisschen. 2D? Klingt nach nem Indie Game. Dafür hab ich mir doch keine PS5 geholt. Ok ok, bin schon...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 14 Stunden oha da würde viereckige Augen bekommen. Ich bin an Horizon Forbidden West dran gestern angefangen. Richtig nice. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts