xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Morgen erst mal und dazu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Bin hier wohl der einzigste, der dem Elden Ring erfolgreich nicht verfallen ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Nein, nicht ganz... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: Bin hier wohl der einzigste, der dem Elden Ring erfolgreich nicht verfallen ist. Du meinst noch nicht 😉. Mal gucken wie lange dein Widerstand hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Ist das der Ring sie alle zu Knechten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: Nein, ich meine schon die Bosse danach... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Margit und Godrick im Sturmschleier-Schloss. Ich schaff noch nicht mal den Ritter mit sein pony :/.. ohje wird das geil als Level 1 Herausforderung als Bettler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Ist das der Ring sie alle zu Knechten? Herr der Ringe gibts doch schon für die Playsi genug. Das wäre doch was für euch. Sah zuletzt richtig putzig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb darkcroos: Du meinst noch nicht 😉. Mal gucken wie lange dein Widerstand hält Lange 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 @Steph Gibt's eigentlich keine Deutsche Sprachausgabe in Elden Ring 🤔? Bei Demon's Souls ps5 war ja noch eine drin aber hier finde ich leider keine info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 17 Minuten schrieb darkcroos: @Steph Gibt's eigentlich keine Deutsche Sprachausgabe in Elden Ring 🤔? Bei Demon's Souls ps5 war ja noch eine drin aber hier finde ich leider keine info Texte sind maximal Deutsch, Synchro nur Englisch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Nach meiner 28 stündigen Weltreise bin ich jetzt endlich wieder zu Hause angekommen. Cool, oder? So, jetzt schau ich mal, wo ich richtig anfangen kann........ Bearbeitet 27. Februar 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb Steph: Texte sind maximal Deutsch, Synchro nur Englisch. Lieben Dank. Bisschen schade weil die Deutsche Synchro bei Demon's Souls Mega war. Aber englisch klingt halt einfach am besten bei Fromsoftware Games xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 FromSoftware hat zwei Dinge nur für mich eingeführt. Open-World und das Schleichen. Die wissen genau, was für ein Noobzocker ich bin und wie gern chillig ich meine Games spiele. Ich liebe sie dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Fromsoftware von Demon Souls zu Japan Nr 1 😆. Bin ja mal gespannt wann endlich mal ein Bloodborne 2 kommt 😗😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Bin hier wohl der einzigste, der dem Elden Ring erfolgreich nicht verfallen ist. Nö, juckt mich auch nicht^^ Was ich bei Game Two so gesehen hab zwar ganz ok, aber dann lieber noch paar Jahre RDR 2 + Skyrim nachholen, Bioshock ebenso, Last of Us, etc etc Die Liste ist endlos 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 NEEEEEEEIIIIIIIN.........fast hätte ich den ersten Boss geschafft............. Ok, heißt dann, dranbleiben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb Belian: Nö, juckt mich auch nicht^^ Was ich bei Game Two so gesehen hab zwar ganz ok, aber dann lieber noch paar Jahre RDR 2 + Skyrim nachholen, Bioshock ebenso, Last of Us, etc etc Die Liste ist endlos Und dein platin Ding auch noch xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 PAAAAAAAAAAAARTYYYY..................ich hab es geschafft, endlich geschafft.............nach über 30 Stunden im Spiel meinen ersten Boss besiegt................überhaupt irgendeinen Boss besiegt..... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 vor 23 Minuten schrieb Romeo: PAAAAAAAAAAAARTYYYY..................ich hab es geschafft, endlich geschafft.............nach über 30 Stunden im Spiel meinen ersten Boss besiegt................überhaupt irgendeinen Boss besiegt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Jaaa, das werde ich heute tatsächlich feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts