Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Becky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Prooooooooooooooost......................auf die Überuser Tine und Nick................mögen sie bald wieder kerngesund werden............. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 34 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hab langes Wochnende. Dienstag wieder arbeiten. Du armer :/. Langes Wochenende diese Monster vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ich esse Gemüse lieber wenn ich es auch schmecke und abgesehen von Kaffee oder Allohol, bin ich durch und durch Wassertrinker Den Körper freut das sehr xD. Deswegen trinken Tiere nur Wasser 😉. Wasser beste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Trinke auch fast ausschließlich Wasser. Löscht den Durst auch einfach am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Von Sekt bekomme ich sofort Kopfschmerzen. Egal.....was tut man nicht alles für Überuser. Proooooooooooooooooooooooooooost..........................jetzt auf das übergeile Übergame Elden Ring...........schon mind. 50 Versuche beim ersten richtigen Boss hinter mir........mögen es noch weitere 50 werden, da der Bosskampf einfach nur episch ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Tiere würden auch Cola trinken, wenn sie die Wahl hätten. Bei Alkohol bin ich mir nicht sicher, würde ich aber auch nicht ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Eeeeeeeeeeeeeendgeeeeeeeeeil........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx: huhu Gute Nacht und viel Glück falls es noch ein Morgen gibt ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Cool, meine Kopfschmerzen sind weg. Mit dem ersten Schluck hat es angefangen, nach ner halben Flasche hat es wieder aufgehört. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb darkcroos: Gute Nacht und viel Glück falls es noch ein Morgen gibt ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ich mache jetzt mit dem Übergame weiter, ok? Morgen schon könnte irgendwo eine Atombombe hochgehen und ich könnte nicht mehr das übermäßig übergeile Übergame Elden Ring genießen. Also jede Gelegenheit nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Tiere würden auch Cola trinken, wenn sie die Wahl hätten. Coca Cola Koala 🐨 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Belian: Coca Cola Koala 🐨 Neee. Nuka Cola meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 53 Minuten schrieb xXdanteXx: Gib es auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Boah, nach jedem Tod ein Schluck Sekt.......könnt ihr euch vorstellen, wo das enden wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 18 Minuten schrieb Belian: Coca Cola Koala 🐨 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Eeeeeeeeeeeeeendgeeeeeeeeeil........ Geile mukke. Holen nicht holen? Ich weiß nicht sehr schwierig bin noch an Dying Light 2 dran hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Geile mukke. Holen nicht holen? Ich weiß nicht sehr schwierig bin noch an Dying Light 2 dran hm. Hast du überhaupt mal irgendein Souls gespielt? Wenn nein, dann ganz klar nicht holen. Es ist zwar ganz sicher ein endgeiles RPG, spätestens bei dem ersten Boss wäre die Reise aber auch schon zu Ende. Ich versuche jetzt schon seit gestern diese Sau zu erlegen. Edit: Es stimmt aber nicht, dass es schwerer als alle anderen SoulsBorne-Spiele sein soll. Find ich überhaupt nicht. Die normalen Gegner sind gut zu machen. Nur die Bosse werden wohl einem die Haare schneller ergrauen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts