Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hab langes Wochnende.

Dienstag wieder arbeiten.^_^

Du armer  :/. Langes Wochenende diese Monster 

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Ich esse Gemüse lieber wenn ich es auch schmecke und abgesehen von Kaffee oder Allohol, bin ich durch und durch Wassertrinker :schiggy_cool_right:

Den Körper freut das sehr xD. Deswegen trinken Tiere nur Wasser  😉. Wasser beste 

• witzig 1

Von Sekt bekomme ich sofort Kopfschmerzen. Egal.....was tut man nicht alles für Überuser. :emot-slick:

Proooooooooooooooooooooooooooost..........................jetzt auf das übergeile Übergame Elden Ring...........schon mind. 50 Versuche beim ersten richtigen Boss hinter mir........mögen es noch weitere 50 werden, da der Bosskampf einfach nur episch ist.....:emot-woop:

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Geile mukke.

Holen nicht holen?
Ich weiß nicht sehr schwierig bin noch an Dying Light 2 dran hm.

Hast du überhaupt mal irgendein Souls gespielt? Wenn nein, dann ganz klar nicht holen. :yesnod:

Es ist zwar ganz sicher ein endgeiles RPG, spätestens bei dem ersten Boss wäre die Reise aber auch schon zu Ende. :yesnod:

Ich versuche jetzt schon seit gestern diese Sau zu erlegen. :(

Edit:

Es stimmt aber nicht, dass es schwerer als alle anderen SoulsBorne-Spiele sein soll. Find ich überhaupt nicht. Die normalen Gegner sind gut zu machen. Nur die Bosse werden wohl einem die Haare schneller ergrauen lassen. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...