glupi74 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Steph: Wenn man den Bettler nimmt, ja. Werde ich wohl auch nehmen, weil der schön bei Stufe 1 anfängt Gibt es da auch eine BettlerIN ? Frage für einen Freund... Bearbeitet 25. Februar 2022 von glupi74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ja klar, Männlein und Weiblein. Nur nix dazwischen. Find ich schon schwach von FromSoftware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ich habe bis 09:30 gepennt nach knappen und harten drei Stunden wach sein, nochmal ein Schlafi gemacht…….. ach, und ich schmecke nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Oje, gute Besserung! Meine Frau hatte das bei ihrer Omikron-Infektion auch. Inzwischen funktioniert es aber schon wieder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Das stelle ich mir auch irgendwie nicht ganz so nice vor. Kann man denn auch nicht riechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Meistens ist beides beeinträchtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Aktuell ist beides betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Oh Gott, das stelle ich mir jetzt aber wirklich ganz dove vor. Bloß weg mit dem Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Saturn hatte gestern Elden Ring kistenweise ausgepackt. Hat bestimmt für nen ganzen Regal gereicht. Dann hol dir es doch 😉 vor einer Stunde schrieb renegade: Höhöhöhöhöhö 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, das stelle ich mir jetzt aber wirklich ganz dove vor. Bloß weg mit dem Zeug. Essen macht eben keinen Spaß aber wenn ich so richtig erkältet bin, habe ich das ja auch. Ich nutze die Gelegenheit und esse dann immer die Dinge die weg müssen und weder Frauchen noch mir schmecken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Essen macht eben keinen Spaß aber wenn ich so richtig erkältet bin, habe ich das ja auch. Ich nutze die Gelegenheit und esse dann immer die Dinge die weg müssen und weder Frauchen noch mir schmecken Essen ohne Geschmack? Dann kannst du ja gleich Gemüse essen und Wasser trinken 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Es soll sogar Leute geben, die ihren Geschmackssinn nicht verloren haben und trotzdem Gemüse essen und Wasser trinken. Was für Freaks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 42 Minuten schrieb darkcroos: Dann hol dir es doch 😉 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Heya jeder: *Elden Fart intensifies* Ich allein in der Ecke an Horizon spielen so kommt das gaming internet mir vor und die 2 seiten seit heut morgen beszätigen es nur, lol gute besserungen an die erkrankten kämpferin der trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Alter Schwede, bei uns schneit es gerade. Und wie fett auch noch. Es hat keine 10 Minuten geschneit, schon ist alles weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Schnee? Was ist das und wo kann man sowas denn besichtigen? Gibt es da Museen dafür? Hier sind schon die ersten Bäume in Blüte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Schneeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Bei uns hat es schon wieder aufgehört. Schade. Ich wünsche mir, dass es so richtig fett schneit. Mind. 30cm sollten liegen bleiben. Muss eh nicht fahren. Was jucken mich die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Essen ohne Geschmack? Dann kannst du ja gleich Gemüse essen und Wasser trinken 😆 Ich esse Gemüse lieber wenn ich es auch schmecke und abgesehen von Kaffee oder Allohol, bin ich durch und durch Wassertrinker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hab langes Wochnende. Dienstag wieder arbeiten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts