Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Steph:

Ich hoffe du bekommst den Kopf dadurch etwas frei. Ablenkung ist wichtig, auch für die eigene mentale Gesundheit - viel Spaß auf jeden Fall :heart-purple:

 

Danke!
Ich denke mal Sicherheitskonzepte sollten gut genug sein, bis vor kurzem war bei der Stätte eigentlich noch 2G und wurde erst vor ein paar Tagen auf 3G geändert und FFP2-Maskenpflicht auch am Sitzplatz, daher ist das glaube ich vertretbar.

Und dann heißt es...

The Rocky Horror Picture Show Dance GIF by IFC

Bearbeitet von x_jeanne_x
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Oh nein, dann gute Besserung und einen harmlosen Verlauf! :(

 

vor 2 Minuten schrieb Steph:

 

Drück auch die Daumen, was den Verlauf angeht und gute Besserung :heart-purple:

Danke euch :x

 

Bis jetzt fühlt es sich wie eine Erkältung an, oder wie ein grippaler Infekt. Hält sich in Grenzen. Ich fühle mich jedenfalls fit genug zum zocken und werde nun einiges an Boden gut machen in der Challenge :P

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NickNorris:

 

Danke euch :x

 

Bis jetzt fühlt es sich wie eine Erkältung an, oder wie ein grippaler Infekt. Hält sich in Grenzen. Ich fühle mich jedenfalls fit genug zum zocken und werde nun einiges an Boden gut machen in der Challenge :P

 

Das ist die Einstellung die ich hören und lesen will :schiggy_cool_left:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NickNorris:

 

Danke euch :x

 

Bis jetzt fühlt es sich wie eine Erkältung an, oder wie ein grippaler Infekt. Hält sich in Grenzen. Ich fühle mich jedenfalls fit genug zum zocken und werde nun einiges an Boden gut machen in der Challenge :P

Dann nochmal gute Erholung. Und das mampfen nicht vergessen das hilft immer gegen alles  😀😃

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich heute also nicht nur den Erscheinungstag von Elden Ring feiern, sondern auch auf das Wohl von @skatertine und @NickNorris saufen. Kein Problem! Hab heute extra für euch Sekt geholt. :emot-slick:

Ich will heute auch nichts von Krieg, Mord und Totschlag hören. Was dieser Schwachkopf Putin da treibt, kann mir wenigstens für heute gestohlen bleiben. Hab mir die letzten 2 Jahre schon genug tagtäglich Sorgen wegen dieser scheiß Pandemie gemacht. Den heutigen Tag lasse ich mir nicht nehmen. Schon gar nicht von diesem Puten. :nono:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, einfach nicht drüber nachdenken und trotzdem Solidarität zeigen! Sind alle Menschen und Krieg und Hass bringt nur mehr Hass und Leid und das möchte wirklich niemand. 

 

Nun den :). Jetzt mal wieder joggen gehen und Amazon bedanken das sie mir 5€ geschenkt haben wo ich eigentlich nur elden ring zocken wollte 😆..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Dann muss ich heute also nicht nur den Erscheinungstag von Elden Ring feiern, sondern auch auf das Wohl von @skatertine und @NickNorris saufen. Kein Problem! Hab heute extra für euch Sekt geholt. :emot-slick:

Ich will heute auch nichts von Krieg, Mord und Totschlag hören. Was dieser Schwachkopf Putin da treibt, kann mir wenigstens für heute gestohlen bleiben. Hab mir die letzten 2 Jahre schon genug tagtäglich Sorgen wegen dieser scheiß Pandemie gemacht. Den heutigen Tag lasse ich mir nicht nehmen. Schon gar nicht von diesem Puten. :nono:

 

Von meinen erbärmlichen Elden Ring-Toden werde ich hier aber dennoch berichten :lol:

 

Spoiler

PXL_20220225_122524681.thumb.jpg.e154189866374e162dea591ae768623c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Steph:

 

Von meinen erbärmlichen Elden Ring-Toden werde ich hier aber dennoch berichten :lol:

 

  Inhalt unsichtbar machen

PXL_20220225_122524681.thumb.jpg.e154189866374e162dea591ae768623c.jpg

 

Jo, das darf man natürlich. :D

Bin gestern schon mind. 30x draufgegangen. Weil ich total nackig und mit einer Holzkeule den ersten Boss plätten wollte. :frown2:

Das lasse ich jetzt aber sein. Will mir erst mal die Gegend genau anschauen und mir auch mal anständige Ausrüstung holen.

 

Viel Spaß! Auch allen anderen bei diesem endgeilen Übergame. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...