RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Welche Kaninchen?? D-E-I-N-E Kaninchen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 D-E-I-N-E Kaninchen:smile:MfG Rewe Ich besitze Kaninchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich besitze Kaninchen?? Ja, 3 Stück MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja, 3 StückMfG Rewe 3 Stück was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 3 Stück was? du veräppelst mich wieder, stimmts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 du veräppelst mich wieder, stimmts?MfG Rewe Wen veräpple ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Semsterferien heißen die nur umgangssprachlich. Offiziell ist das "Vorlesungsfreie Zeit". Das heißt ich hab nur keine Vorlesungen. Trotzdem kann es, wie bei mir jetzt, noch Ferienkurse, Praktikas, Klausuren usw. geben. Irgendwie hallt es hier, oder kommt das nur mir so vor? Ich stelle einem ne Frage und bekomme von ner ganz anderen Stelle die Antwort. Oder sind hier Geister am Werk? OK, das heißt dann also doch nicht 3 Monate lang faulenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja, 3 StückMfG Rewe äh dass ist normal wenn ein Hase werft kommen so um die 4-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wen veräpple ich? ...mich... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ...mich...MfG Rewe Wen? ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Irgendwie hallt es hier, oder kommt das nur mir so vor? Ich stelle einem ne Frage und bekomme von ner ganz anderen Stelle die Antwort. Oder sind hier Geister am Werk? OK, das heißt dann also doch nicht 3 Monate lang faulenzen? Die Frage war doch an mich gerichtet Falls du Rewes antwort meinst, der fühlt sich immer angesprochen Ne, leider nicht. Wäre mir auch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wen? ................ JETZT antworte ich nicht mehr MfG Rewe Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 Die Frage war doch an mich gerichtet Falls du Rewes antwort meinst, der fühlt sich immer angesprochen Ne, leider nicht. Wäre mir auch lieber ich hab meine Meinung dazu gesagt, nicht beantwortet;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 JETZT antworte ich nicht mehrMfG Rewe Ok.....tut mir leid...............:emot-raise::emot-what::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Für Romeo ist das schon eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Für Romeo ist das schon eine Antwort Konnte ich ja nicht wissen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So bin off.......Hausaufgaben machen und dann....Anime schauen....bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So bin off.......Hausaufgaben machen und dann....Anime schauen....bye bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Du hast deine Hausaufgaben noch nicht gemacht und schon online? Das geht aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die Frage war doch an mich gerichtet Falls du Rewes antwort meinst, der fühlt sich immer angesprochen Ne, leider nicht. Wäre mir auch lieber Natürlich war die Frage an dich gerichtet. Ich unterhalte mich in diesem Moment nur mit dir. Mit wem denn sonst? Studiert sonst jemand hier und könnte es daher besser wissen als du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Du hast deine Hausaufgaben noch nicht gemacht und schon online? Das geht aber nicht Wieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts