Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Semsterferien heißen die nur umgangssprachlich.

Offiziell ist das "Vorlesungsfreie Zeit". Das heißt ich hab nur keine Vorlesungen. Trotzdem kann es, wie bei mir jetzt, noch Ferienkurse, Praktikas, Klausuren usw. geben.

Irgendwie hallt es hier, oder kommt das nur mir so vor? Ich stelle einem ne Frage und bekomme von ner ganz anderen Stelle die Antwort. Oder sind hier Geister am Werk? :eek6:

OK, das heißt dann also doch nicht 3 Monate lang faulenzen? :frown:

Irgendwie hallt es hier, oder kommt das nur mir so vor? Ich stelle einem ne Frage und bekomme von ner ganz anderen Stelle die Antwort. Oder sind hier Geister am Werk? :eek6:

OK, das heißt dann also doch nicht 3 Monate lang faulenzen? :frown:

Die Frage war doch an mich gerichtet :confused: Falls du Rewes antwort meinst, der fühlt sich immer angesprochen :biggrin5:

Ne, leider nicht. Wäre mir auch lieber :frown:

Wen? ................

JETZT antworte ich nicht mehr

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:36

Die Frage war doch an mich gerichtet :confused: Falls du Rewes antwort meinst, der fühlt sich immer angesprochen :biggrin5:

ich hab meine Meinung dazu gesagt, nicht beantwortet;)

MfG Rewe

Natürlich war die Frage an dich gerichtet. Ich unterhalte mich in diesem Moment nur mit dir. Mit wem denn sonst? Studiert sonst jemand hier und könnte es daher besser wissen als du? :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...