darkcroos Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Rip Savegame. Dying Light 2 das Spiel das dein Spielstand killt hurra Rip Savegame. Dying Light 2 das Spiel das dein Spielstand killt hurra Rip Savegame. Dying Light 2 das Spiel das dein Spielstand killt hurra Rip Savegame. Dying Light 2 das Spiel das dein Spielstand killt hurra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Boah, wenn ich all die Sachen im Spiel auf Max leveln will, dann reichen die von Techland angegebenen 500 Stunden hinten und vorne nicht aus. Nach 140 Stunden hab ich nicht mal einen einzigen Entwurf oder eine einzige Mod auf Max geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Am 20.2.2022 um 20:33 schrieb Romeo: Woher hast du das? Kommt das von den PKs? Bei den Überlebenden habe ich alles freigeschaltet, da ist das nicht dabei. Wenn man bei den PKS zuweist dann bekommt es automatisch. Also dümmer gehts nicht die laufen echt da hin dann ein Infizierter flog weit nach oben landet auf ne Platte fällt herunter und überlebt ne Sekunde und stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 15 Stunden schrieb darkcroos: Pom-Bär mit Ketchup beste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wenn man bei den PKS zuweist dann bekommt es automatisch. Also dümmer gehts nicht die laufen echt da hin dann ein Infizierter flog weit nach oben landet auf ne Platte fällt herunter und überlebt ne Sekunde und stirbt. Ich find das geil. Werde ich dann frühstens in meinem zweiten Run sehen. Da werde ich alles den PKs zuweisen. Dann schaue ich mal, was für coole Sachen es von denen gibt. Im dritten Run mixe ich dann etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Mogäääään........bist du weitergekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hatte gestern zu heute 24-Stunden-Dienst. Und eins der Kinder ist krank, hat mich also die ganze Nacht wachgehalten.. mit Kotzerei und so. Werde mich also erstmal gleich hinlegen und abends geh ich mit Mama zum Griechen. Hoffe vorher komme ich wenigstens noch eins oder zwei Stündchen zum Spielen. Die Woche wirds generell wieder schwiiiiierig, weil viel Arbeit und so Und du hast echt schon 150 Stunden in dein Übergame gesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Oh, das hört sich echt nach Stress an. Hoffe für dich, dass du dann bald wieder Ruhe hast und auch zum Zocken kommst. 150 Stunden? Wo hast das denn her? Hab ich das irgendwo mal gepostet? Als ich gestern Mittag geschaut hab, standen bei meinem Speicherstand 135 Stunden. Dann hab ich den ganzen Tag gezockt. Ok, dann müssten es jetzt tatsächlich 145 Stunden sein. Joa, ich spiele ja auch seit dem Release fast nonstop. Das sind jetzt auch schon über 2 Wochen her. Wenn ich nicht bald Post von meinem Händler bekomme, bin ich noch länger an Dying Light 2 dran. Ich glaube, bis Freitag wird es mit Elden Ring nix. Egal, ein Übergame reicht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Mahlzeit Gleich gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Was isch des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Der Inder unseres Vertrauens hat eine Lieferung vorbei gebracht. War geil und noch gleich für morgen mit bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Heute habe ich von unserer Aluhutfraktion zu hören bekommen, dass in Amerika ein Gericht entschied, dass wir ja keine Menschen nach der Impfung mehr sind, da wir ja genetisch verändert wurden 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Entschieden im Fall Michael W. gegen den Staate Florida. Nur ein wild guess? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb Belian: Jop, und jetzt ein Oreo Eis und morgen wieder ein halbmarathon joggen versuchen unter 2h. Am besten wäre unter 1.50h aber dafür fresse ich zu viele Süßigkeiten 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 in den zwei Stunden zocken ich lieber als wie wild rumzurennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts