DonSchocoLéone Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Seit längerer Zeit meine Completion endlich wieder auf 78%. Hoffe es geht noch weiter und ich werde nicht wieder schwach. zumindest nicht bis zum 4.3.22 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 4 Tage bis Elden Souls Ring 😉😘😉😘😉😘 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 40 Minuten schrieb darkcroos: 4 Tage bis Elden Souls Ring 😉😘😉😘😉😘 Das ist ja "zum Glück" gar nicht meins. Da freue ich mich lieber auf GT7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Man muss ja nicht alles mögen. Dennoch wird Elden Ring wieder alle Rekorde brechen. Es wird zum Meisterwerk aller Meisterke werden. Weil es ja auch von Meister Miyazaki ist. Auf Gran Turismo 7 freue ich mich aber auch. Endlich mal wieder ein echtes GT auf der Playsi. Werd es mir nur etwas später holen müssen. Bin gerade mit zwei Meisterwerken total ausgelastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Seit Wochen oder gar Monaten höre ich das hier rauf und runter: das heißt doch auch, dass ich ganz ordentlich bin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Schluss mit Musik, weiter gehts mit dem Übergame........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Pom-Bär mit Ketchup beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Seit Wochen oder gar Monaten höre ich das hier rauf und runter: das heißt doch auch, dass ich ganz ordentlich bin, oder? Sind ein paar schöne Lieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Saufst du etwa schon wieder? Alki... Jetzt hast du mich an etwas erinnert. Bin so voll, da wäre ein Gläschen Gin doch nicht verkehrt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Ich saufe nicht wenn, dann genieße ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Natürlich! Hab mich falsch ausgedrückt. Ich genieße selbstverständlich auch nur. Edit: Ich hab erst letzte Woche von meinem Vermieter eine Flasche Gin geschenkt bekommen. Dann auch den besten Gin der Welt. Gleich mal aufgemacht. Proooooooooooooooooooost................auf alle Genießer..... Bearbeitet 21. Februar 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Heya Guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Eigentlich wollte ich heute mit Harry Potter weitermachen. Nur komme ich einfach nicht weg von diesem übermäßig endgeilen Übergame Dying Light 2. Jetzt suche ich nach den geheimsten Geheimnissen im Spiel. Eine Sache hab ich schon mal gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Ist ähnlich gut wie die Spiele von Ratalaika???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Ich glaube nicht. Weiß ja nicht, was das sein soll, aber es hört sich schon vom Namen her viel besser an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Mir geht gerade einer ab. Ich hab soeben ein Enso-Katana gefunden. Wie geil ist das denn........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts