Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Prooooooooooooooooooooooooost.............................auf das nächste übermäßig, endgeile Meisterwerk, das nächste Woche am Freitag erscheinen wird.............................Elden Ring, ich freue mich wie ein kleines Kind.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Heute wird gesoffen vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: vor einer Stunde schrieb NickNorris: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Boah, die Quest vorhin ging unter die Haut. Ich bin schon zu wie mind. 586 Lights, sowas darf man mir jetzt nicht antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 42 Minuten schrieb Belian: Du hast recht. Deswegen habe ich auch ganz ordentlich nur 1 Bier getrunken. Mehr „saufen“ ist nicht drin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Dann saufe ich für dich den restlichen Kasten leer. Prooooooooooooooooooooooost...........................................auf dein Wohl................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Dann saufe ich für dich den restlichen Kasten leer. Prooooooooooooooooooooooost...........................................auf dein Wohl................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Oh Gott, neeeeeeeeeiiiiiin. Wisst ihr noch, heute Mittag wurde es mir doch so schlecht, weil ich ein Hochhaus erklimmen musste. Genau dieses Hochhaus muss ich jetzt in einer Quest noch mal erklimmen. Das macht meine alte Pumpe bestimmt nicht mehr mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 ...das Game ist immer noch endgeil............................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Nach dem ganzen Parcour, den die vorher bezwingen müssen, schaut dieser Turm am Ende recht einfach aus für diese Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Proooooooooooooooooooooooooooooooooost...............................auf mein Bettchen................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Goooott, ich wollte doch längst im Bett sein. Immer dann muss ich mit der Hauptquest weitermachen und komme erst recht nicht weg davon. Ich sage nur, endgeil. Bisher ist alles einfach nur endgeil. Eine Runde reicht in Dying Light 2 hinten und vorne nicht aus. Ich muss noch mind. zwei weitere Runden machen, um auch die anderen Pfade sehen können. Aber heute nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Prooo...........Mist, immer noch zu viel Alk im Blut. Mogäääääääääään........sollte es heißen..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Wie ist dein Übergame? Ist es bisher so gut, wie erhofft? Du spielst ja die PS5-Version, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Wooow, ich hab jetzt zum ersten Mal meine Waffe modifiziert. Das macht jetzt sogar umso mehr fun. Die Mods wurden auch richtig nice gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wie ist dein Übergame? Ist es bisher so gut, wie erhofft? Du spielst ja die PS5-Version, oder? Ich finds bisher meeeeeega gut. Das Spiel ist so bildgewaltig, der Wahnsinn. Spaziere die ganze Zeit durch die Welt und genieße die Landschaft oder gucke den Leuten beim Arbeiten oder Saufen zu Und yes, spiele die PS5-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb skatertine: Ich finds bisher meeeeeega gut. Das Spiel ist so bildgewaltig, der Wahnsinn. Spaziere die ganze Zeit durch die Welt und genieße die Landschaft oder gucke den Leuten beim Arbeiten oder Saufen zu Und yes, spiele die PS5-Version Ich hab eigentlich nicht vor, es zu spielen. Aber wenn ich es doch irgendwann mal wollen würde, dann wahrscheinlich gerade weil es so bildgewaltig ist. Einfach durch die Gegend spazieren und die farbenfrohe Landschaft genießen, das stelle ich mir auch schön vor. Dann hau mal ordentlich rein. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts