RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 auch gut aber ich denke dann meinen wirklich ALLE das du schuld bist und wenn ich beleidigt darauf reahgiere, gibts stress, also spiele iuch lieber mit:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich glaube ich bin erst mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ne, ich mag den Facepalm-Smilie nur und wusste sonst nichts zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So....es begann alles so:Ich versuchte meinen Kaninchen das Kämpfen bei zu bringen.....sie lernten....gut.......zu gut.....sie überwältigten mich....und wollten die Welt an sich reißen.......mich haben sie in einen Käfig gesperrt....und mir nur gesundes Gemüse zum Essen gegeben.........dann...als sie unaufmerksam waren.....nahm ich ein Karotte.....und schnitt damit die Gitterstäbe durch.....was man mit Karotten alles anstellen kann ....auf jeden fall.....der Moment,der Überraschung war auf meiner Seite....ich kam von hinten....mein erstes Kaninchen packte ich an den Ohren....und schleuderte es weg....mein zweites Kaninchen......verpasste ich einen Garonso Kick.....das dritte hat versucht zu fliehen.....ich nahm ein Karotte in die Hand......und warf es auf mein Kaninchen,als ob es ein Messer währe.....die Karotte durchstach mein Kaninchen......so ist das alles geschehen....... Spaß beiseite......Habe versucht denen Kämpfen bei zu bringen.....hat für den ersten Moment geklappt....die haben mir fast alles nach gemacht......dann,hatten die wohl aber kein Bock mehr....und sind pennen gegangen.....haben wohl gemerkt.....das Sport...Mord ist........ das erste klingt logischer... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Jetzt seh ich's erst. Oh man, wenn du dich auch immer noch zwischen zwei Kommentare dazwischen quetschen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich glaube ich bin erst mal weg bye Ne, ich mag den Facepalm-Smilie nur und wusste sonst nichts zu posten ich mag lieber den, der passt so zu mir hier:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:15 Jetzt seh ich's erst. Oh man, wenn du dich auch immer noch zwischen zwei Kommentare dazwischen quetschen musst ich kann halt schnell schreiben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So....es begann alles so: Ich versuchte meinen Kaninchen das Kämpfen bei zu bringen.....sie lernten....gut.......zu gut.....sie überwältigten mich....und wollten die Welt an sich reißen.......mich haben sie in einen Käfig gesperrt....und mir nur gesundes Gemüse zum Essen gegeben.........dann...als sie unaufmerksam waren.....nahm ich ein Karotte.....und schnitt damit die Gitterstäbe durch.....was man mit Karotten alles anstellen kann ....auf jeden fall.....der Moment,der Überraschung war auf meiner Seite....ich kam von hinten....mein erstes Kaninchen packte ich an den Ohren....und schleuderte es weg....mein zweites Kaninchen......verpasste ich einen Garonso Kick.....das dritte hat versucht zu fliehen.....ich nahm ein Karotte in die Hand......und warf es auf mein Kaninchen,als ob es ein Messer währe.....die Karotte durchstach mein Kaninchen......so ist das alles geschehen....... Spaß beiseite......Habe versucht denen Kämpfen bei zu bringen.....hat für den ersten Moment geklappt....die haben mir fast alles nach gemacht......dann,hatten die wohl aber kein Bock mehr....und sind pennen gegangen.....haben wohl gemerkt.....das Sport...Mord ist........ du hast aber nicht extra ein hasen kostüm angezogen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 das erste klingt logischer...MfG Rewe Ja finde ich auch.....ach.....mir ist noch eingefallen....mein T-Shirt.....ist noch voll mit Blut.....woher das wohl ist??:emot-raise: Und wieso.....habe ich eine Karotte neben mir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja finde ich auch.....ach.....mir ist noch eingefallen....mein T-Shirt.....ist noch voll mit Blut.....woher das wohl ist??:emot-raise: Und wieso.....habe ich eine Karotte neben mir??? Gedächtnisschwund? Wie gehts deinen Kaninchen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 du hast aber nicht extra ein hasen kostüm angezogen oder Em......was wenn doch?? Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:20 Gedächtnisschwund? Wie gehts deinen Kaninchen?MfG Rewe Was für Kaninchen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Em......was wenn doch?? Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:20 Was für Kaninchen :emot-what: Du hast 3 Kaninchen, vergessen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Jetzt seh ich's erst. Oh man, wenn du dich auch immer noch zwischen zwei Kommentare dazwischen quetschen musst Hat man dir doch schonmal gesagt, lern zitieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nein, ich mag nicht zitieren, wenn ich mich auf den Post beziehe, der gerade erst gepostet wurde Rewe soll lieber mal in den GTA-Thread schauen :ü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Du hast 3 Kaninchen, vergessen?MfG Rewe Achso dieses Kaninchen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nein, ich mag nicht zitieren, wenn ich mich auf den Post beziehe, der gerade erst gepostet wurde Rewe soll lieber mal in den GTA-Thread schauen :ü wieso? Ich habs gesehen, und? Achso dieses Kaninchen...... Was ist mit denen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 wieso? Ich habs gesehen, und?Was ist mit denen? MfG Rewe Mit wem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nein, ich mag nicht zitieren, wenn ich mich auf den Post beziehe, der gerade erst gepostet wurde Rewe soll lieber mal in den GTA-Thread schauen :ü Erzähl du mal lieber, warum du schon so früh aufstehen mußt? Ich dachte, du hast Semesterferien. Und wenn ich Semesterferien höre, dann denke ich automatisch an 3 Monate nix tun, Party machen, saufen und ausschlafen. Ist das etwa nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mit wem??? deinen kaninchen Erzähl du mal lieber, warum du schon so früh aufstehen mußt? Ich dachte, du hast Semesterferien. Und wenn ich Semesterferien höre, dann denke ich automatisch an 3 Monate nix tun, Party machen, saufen und ausschlafen. Ist das etwa nicht so? nicht alle sind so drauf;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 deinen kaninchenMfG Rewe Welche Kaninchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Erzähl du mal lieber, warum du schon so früh aufstehen mußt? Ich dachte, du hast Semesterferien. Und wenn ich Semesterferien höre, dann denke ich automatisch an 3 Monate nix tun, Party machen, saufen und ausschlafen. Ist das etwa nicht so? Semsterferien heißen die nur umgangssprachlich. Offiziell ist das "Vorlesungsfreie Zeit". Das heißt ich hab nur keine Vorlesungen. Trotzdem kann es, wie bei mir jetzt, noch Ferienkurse, Praktikas, Klausuren usw. geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts