darkcroos Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Steph: Deswegen blrib zuhause wenn es geht. Zum Glück müsste ich heut nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 wo kriegt ihr immer eure Spiele vor release -.- joah, sturm idt heftig, dementsprechen ein weltwunder das ich "nur" ne halbe Stunde später zuhause war. aber morgen gehts weiter, mal sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Bullet to the Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Mogääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Hab gerade mit dem Electrolux-Support telefoniert, weil ich ne neue Glühbirne brauche. Dann sucht der nette Mann danach und sagt während der Suche "palim, palim". Ich bin fast weggebrochen. vor 15 Stunden schrieb skatertine: Loooooooos geht's 😍🎮 Und? Hast schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Und? Hast schon Platin? Ja, fast Aber mal ehrlich. Bin gestern überm Titelbildschirm weggepennt. Hab ziemlich viele und lange Dienste hinter mir, weil 2 von meinen 4 Kollegen Corona haben und wir anderen dementsprechend häufig einspringen müssen. Vorhin war ich einkaufen, jetzt futtere ich noch und dann gehts aber wirklich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Fast? Jetzt schwächelst du aber. Trophäenforum und so, hier holt man die Platin vorgestern und nicht erst übermorgen. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Übergame. Hast wohl bitter nötig. Wenn du mind. genauso viel Spaß hast, wie ich bei meinem Übergame, dann freue ich mich ganz besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Endlich Wochenende wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Morgen beginnt die Arbeitswoche, naja gibt schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Skylines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 zum glück wochenende, reicht as der sturm sorgte sas ich gestern ne halbe stunde und heut ne ganze stunde später zuhause war immerhin horizon gekommen, gleich gehts los! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Dann viel Spaß damit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Am 17.2.2022 um 18:06 schrieb Steph: Krass, muss echt beängstigend sein Angst vorm Sinken und so, da malt man sich sicher einiges aus, wenn aufeinmal das Wasser durchbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts