Niko Bellic Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Ach ja, wenn wir schon bei Meisterwerken sind..........das übermäßig übergeile Übergame Dying Light 2 ist auch so ein Meisterwerk. Und nächste Woche kommt das nächste Meisterwerk von Meister Miyazaki raus. Das sind einfach zu viele Meisterwerke auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Und dabei ignorierst du noch ein weiteres Meisterwerk, das diesen Freitag herauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Nein, das ist dein Meisterwerk, nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 son wirkliches meisterwerk gab es schon lange nicht mehr und rauskommen tut demnächst doch auch keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 -und-Nebel-Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 -verliert man meistens die Orientierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 schubidu schon wieder donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Mogääääääään...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Gestern den ganzen Tag Dying Light 2 gezockt. Normalerweise will ich spätestens um 0.00 Uhr im Bett sein, konnte aber bis 1 Uhr den Controller nicht weglegen. Dummerweise hab ich mit der Hauptquest weitergemacht und die ging echt lang. Alter Schwede, ich bekomm so schon weiche Knie, wenn ich irgendwelche Windräter erklimmen muss. Was ich aber gestern tun musste, war Schock pur. Ich will da nie wieder hin. Auch wenn ich ein Hemmstoff zurückgelassen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Heya Sturmtag 1 überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 29 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Sturmtag 1 überlebt Mal sehen wie's morgen wird. Konnte kaum Schlafen, so heftig ist der Wind übers Dach gespeeded Ein paar Mülltonnen vom Nachbar lagen auch quer verteilt heute Morgen. Zumindest keine umgestürzten Bäume bei uns in der Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Die Hitzewelle im Sommer ist ja wirklich zum Kotzen, aber diese Stürme um diese Zeit machen mir echt richtig Angst. Wenn es bei uns schon so heftig stürmt, will ich gar nicht wissen, wie es bei euch im Norden so abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Loooooooos geht's 😍🎮 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Oh ja, das hab ich vorhin auch gesehen. Heftig, einfach nur heftig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts