Andalusia Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Ob fliegend, schwimmend, turnend oder weiß der Geier, wie noch. Ich würde mir jetzt sogar gleich fünf Döner reinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Mampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Nächste Woche Freitag kommt auch schon das nächste übergeile Übergame. Alter Schwede, ich drehe durch.........hab ja in Dying Light 2 nicht mal die Hälfte fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 43 Minuten schrieb Belian: Mampf Was wohl die Grünen denken xD. Kannst als Grüne nur als Veganer Was bringen 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Hell or High Water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Proooooooooooooooooooost.........................auf den Filmabend........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Ich brauch endlich mal wieder nen Daddeltag, muss mal in Diablo weiter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Und ich mach mit meinem Übergame weiter. Die Herausforderungen sind aber ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und ich mach mit meinem Übergame weiter. Die Herausforderungen sind aber ätzend. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Weil jede Herausforderung in jedem Spiel ätzend ist. Ich könnte ein übermäßig übergeiles Übergame spielen (wie eben ein Dying Light 2) und wenn ich dann irgendeine Herausforderung mache, würde mich das ganze Game total ankotzen. Ich will es ja auch gar nicht erst versuchen. Nur sind sie als Nebenquests im Questbuch vermerkt und ich muss wenigstens Bronze schaffen, damit sie abgehakt werden. Genau das versuche ich jetzt. Als RPGler mag ich keine unerledigten Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Ich kann echt nicht sagen, wer von uns beiden besoffener ist. Aiden oder ich. Der stellt sich gerade richtig dove an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Ein zünftiges besäufnis soll was feines sein, munkelt man im Dunkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Beste Nachricht des Jahres! Cyberpunk 2077 ist endlich als ps5 Version erschienen 😉. Never Fade Away Teil 2 jeah 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Mogääääääääään....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts