RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ach, deshalb keine Antwort mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hatt ihm wohl die falschen attacken beigebracht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hatt ihm wohl die falschen attacken beigebracht ^^ also jetzt ist er on, er lebt also noch...oder sein kaninchen macht sich selbständig:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 also jetzt ist er on, er lebt also noch...oder sein kaninchen macht sich selbständig:biggrin5:MfG Rewe vieleicht hockt garonso ja jetzt im käfig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hatt ihm wohl die falschen attacken beigebracht ^^ Wohl den Hyperstrahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 vieleicht hockt garonso ja jetzt im käfig hahaha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Heute gehts aber richtig drunter und drüber. Rewe hat wohl wieder das Forum gehackt, damit ich in meinen letzten Stunden Freizeit nichts mehr schreiben konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Kein Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Rewe hat wohl wieder das Forum gehackt, damit ich in meinen letzten Stunden Freizeit nichts mehr schreiben konnte tut mir leid, diesmal wars echt ein unfall, bin auf die hack-down-taste auf den lappi gegen gekommen und musste selber versuchen, das in Ordnung zu bringen:cry2: immerhin habs ich später geschafft, das man halbwegs rein kommt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja ja, wie auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 nächstes mal ist es wieder geplant, okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Solange es nach dem 17. September ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 oh...lass dich überraschen^^ ihr wisst ja...es kommt immer unerwartet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 alle meinen, ich hab schuld, also wieso nicht mitspielen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ,,,,,,,:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 alle meinen, ich hab schuld, also wieso nicht mitspielen:biggrin5:MfG Rewe auch gut aber ich denke dann meinen wirklich ALLE das du schuld bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ey, immer mir die Schuld geben und wenn ich dadurch genervt werde, soll ich mich beruhigen jetzt spiel ich mal mit und krieg ein facepalm, ihr wisst auch nicht, was ihr wollt, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 und?MfG Rewe hat ihn anscheind aufgefressen ach, deshalb keine Antwort mehr MfG Rewe hatt ihm wohl die falschen attacken beigebracht ^^ also jetzt ist er on, er lebt also noch...oder sein kaninchen macht sich selbständig:biggrin5:MfG Rewe vieleicht hockt garonso ja jetzt im käfig Wohl den Hyperstrahl hahaha:biggrin5:MfG Rewe So....es begann alles so: Ich versuchte meinen Kaninchen das Kämpfen bei zu bringen.....sie lernten....gut.......zu gut.....sie überwältigten mich....und wollten die Welt an sich reißen.......mich haben sie in einen Käfig gesperrt....und mir nur gesundes Gemüse zum Essen gegeben.........dann...als sie unaufmerksam waren.....nahm ich eine Karotte.....und schnitt damit die Gitterstäbe durch.....was man mit Karotten alles anstellen kann ....auf jeden fall.....der Moment,der Überraschung war auf meiner Seite....ich kam von hinten....mein erstes Kaninchen packte ich an den Ohren....und schleuderte es weg....mein zweites Kaninchen......verpasste ich einen Garonso Kick.....das dritte hat versucht zu fliehen.....ich nahm ein Karotte in die Hand......und warf es auf mein Kaninchen,als ob es ein Messer währe.....die Karotte durchstach mein Kaninchen......so ist das alles geschehen....... Spaß beiseite......Habe versucht denen Kämpfen bei zu bringen.....hat für den ersten Moment geklappt....die haben mir fast alles nach gemacht......dann,hatten die wohl aber kein Bock mehr....und sind pennen gegangen.....haben wohl gemerkt.....das Sport...Mord ist........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts